Hamburgdude Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Moin, habe 242 riddler rätsel gelöst und zum letzten rätsel fehlt mir die unterbrecher minensabotage. habe bereits alle nebenquest gemacht und wenn ich neue story+ anfange muss ich ja wieder alle nebenmissionen machen um das knight-fall protokoll einzuleiten oder? gru Bearbeitet 10. August 2015 von Hamburgdude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ah cool danke, dachte mein alter speicherstand wird überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja, kannst neue Story+ anfangen und da bekommst du die fehlenden Verbesserungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.