Mercer1992 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Stimmt leider. Das was ich oben beschrieb ist nur der Anfang. Grafikbugs hab ich auch vermehrt im Spiel. Zwar nicht ständig, aber definitv häufiger als zu Anfang und auch ich habe das Gefühl das es mit jedem Update, Patch, oder sogar DLC heftiger wird.Gegner die nach dem Kampf plötzlich deformiert in der Wand oder Erde rumbuggen, oder Texturen die nicht mehr ganz frisch aussehen. Einmal musste ich echt lachen, als ich einen Riddler-Informant direkt vor mir hatte, den gerade angreifen wollte, und der dann buchstäblich verschwand. Der hatte sich auf einmal im Nichts aufgelöst und kam auch nicht wieder.:'> Mir fällt auch noch eine Sache ein. Einmal habe ich das Spiel gestartet und alle DLCs waren weg. Ich musste die Playsi nochmal neu starten damit die wieder verfügbar waren. Merkwürdig. Haben hier auch noch andere ähnliche Probleme? Findet ihr auch das es mit jedem Patch "verbuggter" geworden ist? Ja, manche Schläger verschwinden bei mir auch unten am Boden. Das einzig was ich sehen kann sind die Arme und Beine, sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Oh mein Gott, ich hoffe auch das bald eine Collection für die PS4 erscheint. Was würde ich alles dafür geben, um Arkham Origins nochmal zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 60€? (10 Zeichen) Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich glaub du meinst, ob ich auch dafür 60€ bezahlen würde? NATÜRLICH, ich als Fan der Arkhamreihe kann da wohl kaum nein sage ^^ Schade das ich keine PSVITA habe, sonst hätte ich mir noch die beiden anderen Teile gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Er hat aber von den beiden PS Vita Spielen gesprochen. Knight ist jetzt ja kein Vita Spiel… Es gibt doch noch eine Deluxe Edition auf der PSvita^^ Hab gehört die soll da bisschen anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich dachte, die Deluxe ist einfach nur die PS3 Version davon mit ein wenig aufgeräumteren Maps und mehr Batsuits? Wenn ich im Store suche, finde ich auch nur die Deluxe für PS3 und die normale für die Vita. Kann auch sein das ich mich irre, wie gesagt habe es nur gehört, so richtig intensiv habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.