Mercer1992 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hoffentlich sind die Riddler Trophäen nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sorry für die schlechte Aufnahme (habe wohl verwackelt). Das ist jedenfalls das Menü der Herausforderungen. Wie es mit den Charakteren aussieht kann ich aktuell noch nicht sagen. Konzentriere mich erst mal auf die Story. Und? schon herausgefunden wer der Arkham Knight ist? Aber bitte noch nicht sagen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kann mir einer Helfen ??Ich bin jetzt da wo man die Leute retten muss mit dem Auto. Habe den ersten Gerettet und komm jetzt mit ihm aus dem Fahrstuhl . Nun sind im Hof 7 Panzer und im Hubschrauber Arkham Knight. Ich kann ihn nicht besiegen ,. Erst mach ich die Panzer nieder , aber Arkham Knight schaff ich nicht. Hat einer ein Tipp , er schießt oft mit Wärmeraketen . Hättest du es nicht irgendwie anderes formulieren können? oder in einem spoiler tun? Spielverlauf zu spoiler muss nicht unbedingt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Sonst alles klar bei die ? Nur weil du das Spiel noch nicht hast.Du weist garnicht wo ich bin . Achte beim nächsten mal darauf bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Was ist damit? Gut / Schlecht ? Schlecht glaube ich wohl kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaub Trixer100 trollt uns alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie kriegt man eigentlich den Red Hood Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Amazon hat Spiele mit denen verkauft und im Gamestop sind die auch drinn. Ich werde ohne auskommen müssen^^ Ich hab im Gamestop vorbestellt, aber kein Red Hood erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Leute, kann mir keiner sagen warum ich Red Hood nicht bekommen habe? Hab bei Gamestop vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 setzt dich doch einfach mit gamestop in verbindung und frag nach. Jo, hab da nachgefragt, die hatten auch keine genauren Infomationen darüber.... Na toll!! Dachte den bekommt man, wenn man bei Gamestop vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Sind schon die maps der die locations für die Nebenmissionen zeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Verstehe nicht warum alle den Batmobile schlecht reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Weiss einer wo ich die klebergrante herbekomme? damit ich das Gas schmelzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn ich Neues Spiel Plus starte, werden die Riddler Trophäen die ich bereits in normal Spiel gesammelt habe, gespeichert? Also wird das übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hi, Leute Wie stemme ich ein Gegner hoch und führe dann ein kritischen treffer aus? Sodass man die ER Herausforderung freischaltet. Bin da echt überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hey, Musst wenn die auf Boden liegen mit R2 + O hoch heben. Während die noch benebelt sind, dann ein paar Schläge machen. Müsste dann funktionieren. So war es bei mir. Beste Grüße Mhh, könnte wetten das mal gemacht zu haben. Ich meld mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hey, Musst wenn die auf Boden liegen mit R2 + O hoch heben. Während die noch benebelt sind, dann ein paar Schläge machen. Müsste dann funktionieren. So war es bei mir. Beste Grüße Ok, hat geklappt , jetzt fehlt mir noch eine easy Trophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hab endlich Platin, keins der Trophäe waren verbuggt bei mir. Das ist bei jeden wirklich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich meinte reicht es die fehlenden bei der Übungsmission nachzumachen oder muss man dann alle 22 achen das wollte Ich wissen Ne, die Moves die du bereits eingesetzt hast, werden gespeichert. So brauchst du nicht alle 20 bis 22 geforderten Moves in einer Jäger Mission zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Oder vielleicht ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.