Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Guckt mal was heute bei mir los war . genau den gleichen fehler hatte ich damals bei "Aliens: Colonial Marines" ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das Spiel hast du freiwillig gespielt? ^^ als alien fan spielt man alle alien games, egal wie grottig die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Danke für die Info, werd mal beim Mediamarkt vorbeischauen. Aber damit Batman umsonst ist müsste Batman das billigste Spiel sein. kein thema, naja ist doch einfach, such dir einfach 3 games raus die gleich kosten und nimm batman als das günstigste von allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 sehr geil, das game ist die ganze zeit in der zustellungsphase, aber hat noch immer keiner geklingelt, langsam geht mir der streik echt auf n senker aber den download code hab ich schonmal bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Juhu es wurde via Hermes verschickt und habe nen Bonus Code erhalten, aber es ist nur ein Code für ein Rabatt für den Season Pass, irre ich mich oder sollte man eig. was von Red Hood DLC bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 also muss ja schon gestehen, ist ja doch nen geiles game geworden, aber das Batmobil fährt sich ja doch recht bescheiden, und mein Red Hood DLC Code hab ich nun auch eben bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich hab die Steuerung vom Batmobil umgestellt, jetzt kann man auch mit R2/L2 Gas geben/bremsen! ach das geht auch? danke dann muss ich mal gucken, genau das ist bei mir auch der knack punkt warum sich das teil so bescheiden fahren lässt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guck mal unter Einstellungen, Batmobil Kampfmodus! werde ich nachher tun ! danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 hey leutz, hab mal ne frage, pack sie aber vorsichtshalber im spoiler. & zwar: ich bin grad im level wo man die arbeiter befreien muss wo scarecrow sein toxin gas entwickelt und muss son fahrstuhl nach oben bewegen, dann bewegt er sich, aber es geht nicht weiter. was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, der Harley-DLC spielt zeitlich auch vor dem Hauptspiel. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Geh in den Fahrstuhl und lass ihn mit der Fernsteuerung des Batmobils nach unten. gut die einfachsten sachen sind natürlich immer die schwersten sachen :'> danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.... da issa ja wieder :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Halt mal den Ball flach, er hat dir 1. Überhaupt nicht geschrieben und 2. Kann hier niemand was für deine Aggressionen weil du nicht weiter kommst. Der Spielstand sollte erhalten bleiben. Würde nach dem installieren vllt paar Minuten warten bevor ich es starte naja manche leute sind halt so wenn sie anderen den tot wünschen, eins kann ich dir allerdings jetzt schon prophezeihen, ein Teammitglied wird er definitiv nicht ^^ er wird sein fett schon wegbekommen mach dir da mal kein kopp ich melde ihn einfach und gut is. mal was anderes, ist die PS4 bei euch auch laut wie n düsenjet? wenn ich ca. ne halbe stunde spiele wird sie aufeinmal totall laut, fast so laut wie bei Battlefield 4 damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 sehr schade eigentlich, und was mir auch aufgefallen ist das die PS4 bei Batman (gerade bei batman) eine ungeheure wärme ausstößt, komme mir manchmal vor als wenn ich in einer sauna zocken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Klingt nicht gesund, wird die PS4 selbst heiß? ne das komischerweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 nabend all mal ne doofe frage, sone Challanges wie bei City gibt es nicht mehr oder? also wo man einfach nur auf leute einkloppt, hätte ich nämlich voll bock drauf aber irgendwie lässt sich sone challange nicht auffinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nö, ich bin da mit aller Ruhe durch, aber ich habe mir diese Woche auch extra Zeit dafür genommen. :'>Bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Eastereggs, wie in Arkham City. Aber bisher bin ich noch nicht allzu fündig geworden... Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:12 Ne, leider nicht. Und ich befürchte, dass die im Season Pass angekündigten Challenges hauptsächlich nur weitere Rennstrecken, Verfolgungsjagden sein werden. Vielleicht noch so ein paar alberne Kampfsimulationen wie die mit Azrael. Hatte auch auf ordentlich Challenges gehofft, mit denen ich mir die Zeit bis zum nächsten DLC vertreiben kann. die neuen Challanges gehen mir nämlich jetzt schon auf den senker, ich will bei batman raufkloppen und kein Need for Speed zocken, da fand ich City doch wesentlich angenehmer, und diese Scarecrow sonder Mission hätte sich Sony eig. auch schenken können, selbst wenn man dort die 3 Sterne schaffen sollte, der bringer ist das nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das Spiel hätte eher Batmobil Arkham Knight heißen sollen, und nicht "Batman"!Das Batmobil ist ein gutes Spielelement, aber es ist übertrieben viel auf's Batmobil bezogen das ganze Spiel! (mich persönlich stört das ein wenig.) naja du darfst aber nicht vergessen, in den vorgängern gab es nicht ein einziges Batmobil, daher war es ohnehin klar das Arkham Knight im größten teils das Batmobil bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hey ihr nachtflügler hätte mal ne frage die da wäre bin jetzt im 2. luftschiff, bei der szene wo der Minigun Typ Stag in einer isolationszelle gebracht hat, kann ich die gegner die rinksherrum rumlaufen einfach so platt machen oder muss ich die vie Stealth kills plätten? & was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 trophäensammler lieber alle gegner lautlos ausschalten. ein kampf bei der menge an gegner ist tödlich. allen voran der minigung typ. der macht einen in paar sekunden platt. also ihn zum schluss ausschalten. wenn man die passenden verbesserungen noch nicht hat, kann man den miniguntypen nur mit umgebungsauschalten oder im nahkampf ausschalten. hm okay habs befürchtet, denn wahrscheinlich auch viel mit explosivgel arbeiten schätze ich mal, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hm sehr häufig habe ich das explosivgel nicht benutzt. da kam es in den vorgängern bei mir häufiger zum einsatz. aber damit bekommt man die minigun typen auch nicht klein. die einzigste möglichkeit miniguntyp außer nahkampf auszuschalten, ist die verbesserung waffenkisten zu sabotieren fürs unterbrecher gewehr und die stimme vom knight für den stimmensyntheziser. ein dann die kiste sabotieren und den miniguntypen dann da hinschicken. naja habs jetzt auf der typischen batman manier gemacht (einfach ruff uff de 12 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.