Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Halt mal den Ball flach, er hat dir 1. Überhaupt nicht geschrieben und 2. Kann hier niemand was für deine Aggressionen weil du nicht weiter kommst. :facepalm:

Der Spielstand sollte erhalten bleiben. Würde nach dem installieren vllt paar Minuten warten bevor ich es starte :)

naja manche leute sind halt so wenn sie anderen den tot wünschen, eins kann ich dir allerdings jetzt schon prophezeihen, ein Teammitglied wird er definitiv nicht ^^ er wird sein fett schon wegbekommen mach dir da mal kein kopp ;)

ich melde ihn einfach und gut is.

mal was anderes, ist die PS4 bei euch auch laut wie n düsenjet? wenn ich ca. ne halbe stunde spiele wird sie aufeinmal totall laut, fast so laut wie bei Battlefield 4 damals.

Nö, ich bin da mit aller Ruhe durch, aber ich habe mir diese Woche auch extra Zeit dafür genommen. :xd::'>

Bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach Eastereggs, wie in Arkham City. Aber bisher bin ich noch nicht allzu fündig geworden...

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:12

Ne, leider nicht. Und ich befürchte, dass die im Season Pass angekündigten Challenges hauptsächlich nur weitere Rennstrecken, Verfolgungsjagden sein werden. Vielleicht noch so ein paar alberne Kampfsimulationen wie die mit Azrael.

Hatte auch auf ordentlich Challenges gehofft, mit denen ich mir die Zeit bis zum nächsten DLC vertreiben kann.

die neuen Challanges gehen mir nämlich jetzt schon auf den senker, ich will bei batman raufkloppen und kein Need for Speed zocken, da fand ich City doch wesentlich angenehmer, und diese Scarecrow sonder Mission hätte sich Sony eig. auch schenken können, selbst wenn man dort die 3 Sterne schaffen sollte, der bringer ist das nicht wirklich.

Das Spiel hätte eher Batmobil Arkham Knight heißen sollen, und nicht "Batman"!

Das Batmobil ist ein gutes Spielelement, aber es ist übertrieben viel auf's Batmobil bezogen das ganze Spiel!

(mich persönlich stört das ein wenig.)

naja du darfst aber nicht vergessen, in den vorgängern gab es nicht ein einziges Batmobil, daher war es ohnehin klar das Arkham Knight im größten teils das Batmobil bekommt.

trophäensammler

lieber alle gegner lautlos ausschalten. ein kampf bei der menge an gegner ist tödlich. allen voran der minigung typ. der macht einen in paar sekunden platt. also ihn zum schluss ausschalten. wenn man die passenden verbesserungen noch nicht hat, kann man den miniguntypen nur mit umgebungsauschalten oder im nahkampf ausschalten.

hm okay habs befürchtet, denn wahrscheinlich auch viel mit explosivgel arbeiten schätze ich mal, danke dir :)

hm sehr häufig habe ich das explosivgel nicht benutzt. da kam es in den vorgängern bei mir häufiger zum einsatz. aber damit bekommt man die minigun typen auch nicht klein. die einzigste möglichkeit miniguntyp außer nahkampf auszuschalten, ist die verbesserung waffenkisten zu sabotieren fürs unterbrecher gewehr und die stimme vom knight für den stimmensyntheziser. ein dann die kiste sabotieren und den miniguntypen dann da hinschicken.

naja habs jetzt auf der typischen batman manier gemacht (einfach ruff uff de 12 :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...