melvin Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ne frage ist das game auf Deutsch hier? https://www.zavvi.de/ps4-spiele/batman-arkham-knight-free-pre-order-dlc/10924820.html Also sprachausgabe, sowie Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 und lohnt sich das Spiel vom Preis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ne frage habe mir das Game gestern bei Zavvi.de Vorbestellt. wie lange dauert ungefähr die Lieferzeit, also Erfahrungstechnisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe mal ne Frage. Habe das Game am 20.6.2015 bei Zavvi.de vorbestellt. am 21.6.2015 habe ich ne Email bekommen , wo stand das es versandet wurde, Geld wurde schon abgebucht. spiel habe ich immer noch nicht, jetzt steht bei mir On or before 30th June * Da mein Englisch nicht so gut ist was heißt das jetzt Übersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Okay danke für die Blitzschnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe ne frage es gibt da eine AR Herausforderung ,um sie freizuschalten , muss ich Einen Gegner Hochstämmen und ihn dann mit einem Kritischen Niederschlag erledigen , mache das 3 mal Nur wie mache ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Damit sind die Schüsse gemeint. wo man auch schon bei der Trophäe 5 Perfekte Schüsse , schaffen musste, Nur diesmal reichen 2, geht am besten bei der ER Unberührbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) wie viele Sterne hast du denn schon? ich habe nur eine ER Herausforderung nur auf 2 Sterne geschafft wo man 24000 Punkte braucht und man, nur in so einem Halbkreis ist. den Rest ist das eigentlich nicht so das Problem, aber Die Riddler Rennen haste alle auf 3 Sterne geschafft denn die sind wirklich einfach. welche auch schwer war ist Großwildjäger gewesen dort musste man 6 Cobradrohnen in 2:30 Schaffen , und man durfte nicht Entdeckt werden, das Problem war das Der Arkham Knight Panzer auch sein Unwesen getrieben hatte, was das ein bisschen komplizierter machte. ich habe ja Die Dlc Mission auch auf 3 Sterne geschafft, dafür hatte ich ein Paar Jägerherausforderungen ausgelassen weil die mich schon immer genervt haben. Bearbeitet 12. Juli 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja das ist richtig im Letzten Rätselraum gibt eine Versteckte Wand, dort muss man dann mit dem Distanz häckinggerät, ein Passwort eingeben , welches wenn ich mich so richtig erinnern kann Masterraum war. dort kommt nach dem Abschluss der Prüfung nicht mehr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie komme ich nach Abschluss der Hauptstory wieder ins GCPD? Der Keller öffnet sich nicht und über das Dach komme ich auch nicht rein. Eigentlich über die Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja die Riddlerrätsel bleiben bei New Game + erhältlich Mal ne frage gibt irgendwelche Tipps , für die ABC der Brutalität , denn die raubt mir noch den Letzten Nerv, schaffe immer nur 9 Variationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 doch sieht man und zwar bei der Er Herausforderung wo man mit Robin auf dem Dach kämpft. am sieht man ne kleinen Text dort steht dann Freelow , zb 9 und Gadges 6 , dann haste die Trophäe , denn es wird zusammen gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.