Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Habe mal ne Frage. Habe das Game am 20.6.2015 bei Zavvi.de vorbestellt. am 21.6.2015 habe ich ne Email bekommen , wo stand das es versandet wurde, Geld wurde schon abgebucht. spiel habe ich immer noch nicht, jetzt steht bei mir On or before 30th June *

Da mein Englisch nicht so gut ist was heißt das jetzt Übersetzt?

wie viele Sterne hast du denn schon?

ich habe nur eine ER Herausforderung nur auf 2 Sterne geschafft wo man 24000 Punkte braucht und man, nur in so einem Halbkreis ist. den Rest ist das eigentlich nicht so das Problem, aber Die Riddler Rennen haste alle auf 3 Sterne geschafft denn die sind wirklich einfach. welche auch schwer war ist Großwildjäger gewesen dort musste man 6 Cobradrohnen in 2:30 Schaffen , und man durfte nicht Entdeckt werden, das Problem war das Der Arkham Knight Panzer auch sein Unwesen getrieben hatte, was das ein bisschen komplizierter machte. ich habe ja Die Dlc Mission auch auf 3 Sterne geschafft, dafür hatte ich ein Paar Jägerherausforderungen ausgelassen weil die mich schon immer genervt haben.

Bearbeitet von melvin

Ja das ist richtig im Letzten Rätselraum gibt eine Versteckte Wand, dort muss man dann mit dem Distanz häckinggerät, ein Passwort eingeben , welches wenn ich mich so richtig erinnern kann Masterraum war. dort kommt nach dem Abschluss der Prüfung nicht mehr hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...