Trust Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 kann mir einer sagen wie man bei der "Ein-Mann-Armee" ER-Hrerausforderung mehr als 7500 Punkte bekommt? Habe schon 15 anläufe gemacht. Verstehe nicht so ganz wofür genau die punkte vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Habe 2 Probleme mit 2 rätseln des riddlers. 1. Rätsel (Miagani / Waisenhaus): "Es braucht nicht viel, eine Katze zu zähmen. Streif ihr das über, es wird sie schon lähmen." Antwort ist das Sprengstoff-Halsband von Cat-Woman. Habe schon in dem link ausm Leitfaden nachgeschaut wo das liegt aber bei mir liegt das nicht neben dem schrank mit dem letzten schlüssel. Was kann ich machen? 2. Rätsel (Panessa Studios): "Du? Eine Vaterfigur? Dass ich nicht lache. Dein Personal zu schinden, ist eher deine Sache." Hier finde ich mnich t das Werzeug vor der zelle von robin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Zu 1: Catwomen scannen . Sie trägt den Sprengstoff-Halsband um den Hals .Zwei weiss ich jetzt aus dem Stehgreif auch nimmer . Das Rätsel taucht leider erst im raum der letzten prüfung auf. hatte sie gerettet und bin dann mit ihr ausm haus gegangen. Denke sie taucht erst wieder auf wenn ich gegen den riddler kämpfe was nicht geht da ich das rätsel net habe. außerdem würde sie das halsband net mehr tragen da sie es ja mit dem letzten schlüssel abgemacht hat. zu 2. ja habe die batarangs vor der zelle in dem viedeo ausm leitfaden gesehen aber die liegen bei mir net da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Riddlertrophäe welche es im letzten Rätselraum gibt, kann wohl nur geholt werden, wenn man mit Catwoman das Rätsel löst. Später kommt man nicht mehr in diesen Raum. Mir fehlt keine trophäe. nur die beiden rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 in dem raum komme ich. ich stehe direkt neben der urne wo es den schlüssel gibt und wo laut viedo auch das halsband liegen sollte aber da liegt es bei mir nicht. hatte an das rätsel in dem mom net mehr gedacht nachdem ich catwomen gerettet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir keiner sagen wie ich das halsband von catwoman scannen kann wenn ich sie befeit habe? kann das nightfall protokoll net starten weil es dauernd heißt das ich noch einen Verbrecher fangen muss. Aber weil mir das rätsel fehlt kann ich den riddler net fangen. Beschreibt doch mal wo ihr das halsband gefunden hattet nachdem sie es abgenommen hat. Bearbeitet 10. Juli 2015 von Trust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ok super danke das selbe passiert eventuell auch im studio bei der trophäe die du durch nen lüftungsschacht mit nem batarang treffen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ok aber am ende bekommt man alle oder? Habe eben endlich nummer 243 bekommen. ziehe damit meine anfrage zurück. eventuell falls du back uo speicherstände gemacht hast das du ab der stimmaufzeichnung vom riddler nochmal spielst. abe reig sollte alles wenn du etwas weiter spielst gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Muss man bei neue Story+ nochmal 100% des Spiels machen oder reicht es die hauptstory zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Story reicht. Kannst die ganzen Nebenmissionen ignorieren. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.