Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Die ist relativ einfach, wenn du im Tutorial "Waffensystemdiagnose" spielst und in der 3ten Runde zoomst auf die violetten Dinger zielst und schießt.

Mal eine ganz andere Frage habe jetzt 59% Storyfortschritt und bis jetzt keine Upgrades benutzt, könnte mir jemand sagen, was ich upgraden soll um mir

1. die ABC Brutalität zu erleichtern und

2. ob ich Upgrades für die Jägerausschaltmannöver brauche.

Im NG+ sieht man die Strahlen von den Panzern noch, wenn die einen erfassen?

danke für den Tipp hatte da abr gerade 7 treffer hintereinander ohne getroffen zu werden und nichts ist passiert keine trophy.....

hallo leute,

habe ein riesen problem bekomme ein riddler trophy nicht ab 4:16 im video [url=https://www.youtube.com/watch?v=2ruQC3woRcg]Batman Arkham Knight - Panessa Studios - All Riddler Trophy Locations - YouTube[/url] ich kann bei dem roboter keinen sprachbefehl machen ? ist das ein bug oder was kann das sein hab schon neu gestartet usw aber ich bekomme es nicht hin das sich der blöde roboter bewegt

Kann mir keiner sagen wie ich das halsband von catwoman scannen kann wenn ich sie befeit habe? kann das nightfall protokoll net starten weil es dauernd heißt das ich noch einen Verbrecher fangen muss. Aber weil mir das rätsel fehlt kann ich den riddler net fangen.

Beschreibt doch mal wo ihr das halsband gefunden hattet nachdem sie es abgenommen hat.

ok super danke

Habe eben endlich nummer 243 bekommen. ziehe damit meine anfrage zurück. eventuell falls du back uo speicherstände gemacht hast das du ab der stimmaufzeichnung vom riddler nochmal spielst. abe reig sollte alles wenn du etwas weiter spielst gehen.

hmm ne hab kein backup;/ was genau muss ich denn tun um den roboter per stimmen gerät zu steuern?

ok diese riddler dinger machen mich verrückt ich habe auf bleake island alle trophys rätsel usw geholt per videos etc auf der karte zeigt er mir auch an das ich alles habe also überall steht es fehlen 0 aber wenn ich auf den riddler fortschrit gehe fehlen 2 rätsel und eine trophy -.- jemand ne idee???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...