indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nochmal, was soll man machen, wenn nicht alles installiert ist? Also ich habe auch das update geladen uns gestartet. Kann aber die Riddler Story nicht starten und auch den Schaukasten nicht nutzen, da sagt er, warten bis es installiert ist... Geht aber nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hatte ich auch diverse male, bei mir hat nur deinstallieren und neu installieren geholfen. Wenn das auch nichts bringt könnte Datenbank der PS4 neu aufbauen helfen. Der Spielstand ist aber dann nicht weg, oder? Und wenn ich es neu installiere, sollte ich dann etwas beachten, oder abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Okay, brauchte es nur nochmal neu starten, also ohne neue installation. Dann hat er die installation fortgeführt, die zuvor bei 2% hing. Hab die installation dann einfach in dem Anfangsmenü abgwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ich hab die disc version und irgendwie wird mir bei missionen immernoch angezeigt,das dass spiel noch nicht installiert ist.dachte das wäre nur bei download games so?wo sehe ich denn denn installationsfortschritt? Löschen und neu installieren! Hatte ich auch das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Du kannst auf leicht stellen! Siehe Leitfaden: Für Platin sind mindestens zwei Durchgänge notwendig. Einer auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder höher, um "Neues Spiel +" freizuschalten, und einer in dem "Neues Spiel +". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wie lange ist man mit der Story noch beschäftigt, nachdem man den Cloudburst zerstört hat? Möchte das Spiel langsam mal abschliessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.