Matzn Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Am 12.1.2017 um 14:12 schrieb drunkman: Hi, bei mir klappt die Sprunghaft Trophy nicht. Hab jetzt schon 16 verschiedene Sprünge gemacht. Kommt aber nicht. Gibt es da was besonderes zu beachten? Ich weiß nicht, ob du die Trophäe mittlerweile hast. Doch wichtig ist, dass die Kamera bei dem Sprung rauszoomen muss. Das ist zwingend erforderlich. Denn nur wenn die Kamera rauszoomt, bist du auch weit genug gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ja ist doch wunderbar. Ich musste zum Glück nicht so oft springen. Die 15er Freeflow Trophäe fand ich auch nicht so schlimm. Hat ungefähr eine Stunde gedauert oder etwas mehr, dann war die Sache erledigt. Hätte ich schlimmer erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.