Majini_95 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jo Leute, weiss einer von euch, ob das Game schon im Raum Düsseldorf irgendwo verkauft wird? Würde mich auch mal interessieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit.Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder. HOle es dann immer bei Media MAtkt oder Saturn udn afhre eben dann 25 km hin und zurück. Alter was geht denn bei dir ab ? :'> Man kann es auch echt übertreiben. Wie einer schon vor mir schrieb. Nehm dir einen Duden damit geht der heutige Tag auch noch schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 made my day :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bin grad auf IGN da meinen welche dass das Batmobil das Game versaut hat. Eure Meinung dazu? Ich find das Batmobil übelst geil. So ein Schwachsinn.... Das Batmobil ist total cool. Nur die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber deswegen ist doch das ganze Spiel nicht gleich schlecht ^^ Ich find es einfach total geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Steht bei euch in den Bestenlisten auch immer das keine Verbindung zum PSN hergestellt werden konnte obwohl ihr angemeldet seid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.