morrok Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das Spiel ist bei mir schon heruntergeladen und wartet auf den Start. Naja, bei mir wirds wohl auch erst 00:04, muss ja noch einen 4GB Patch laden. Dass die den aber nicht schon jetzt freigeben, also den Patch. So sitz ich dann da und sterbe vor Aufregung. Hab ich was verpasst? Kann man das Spiel schon aus dem Store laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ah okay. Hoffentlich kann man es bald laden. Will pünktlich zum Release spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Digitale Version kann man jetzt laden. Mal sehen ob es bis 0 Uhr fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Auf der PS4?Bei mir geht es nicht Bekomme nur fehler Meldung Ja PS4... [ATTACH]18491[/ATTACH] Zur Fehlermeldung, schau dir mal diesen Tip an. Hat bei mir auch funktioniert. https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Error-CE-37700-7/td-p/45158480 Bearbeitet 22. Juni 2015 von morrok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab meinen Post gerade editiert. Schau dir den Link mal an. Keine Ahnung warum es so geht aber bei mir hat es auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 super danke hat geklappt Gern geschehen. Muss man trotzdem nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.