Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Hi.

Kein Problem. Ich erkläre es gerne zum dritten mal. Ich habe bereits13 Ganoven hinter Gitter. Wie du selbst sagst, sind sieben nötig, um das kleine Ende zu sehen. Und nochmal , trotz dreizehn Ganoven kann ich kein Protokoll einleiten....Darum und nur darum geht es...

Habe genau das gleiche Problem wie du, und es scheint ein allgemeines Problem des Spieles zu sein...

Du kannst es wohl umgehen, wenn du NG+ einfach die Story machst und dann so lange Nebenmissionen, bis du es einleiten kannst...

So werde ich es jedenfalls machen, den mir fehlen auch "nur" noch 130-140 Riddler-Rätsel... Und wenn du Catwoman befreit hast, ohne den Helm zu scannen, bekommst du eh nie 100%, den dieses eine Rätsel wird dir immer fehlen...

- Werbung nur für Gäste -

DAs ist kein Spielproblem, das liegt einfach daran, wenn man das Spiel nicht auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad spielt...

Das ist falsch. Zum einen musst du nicht den Helm sondern das Halsband scannen und zum anderen liegt das nach der Befreiung von Catwoman in dem Raum, wo sie es abgemacht hat auf dem Boden. Es gibt in dem Spiel keine verpassbaren Rätsel.

Wie gesagt ich werde jetzt das NG+ mal ohne Nebenmissionen spielen und dann schauen...

Wegem dem Helm: Sorry, ist das, was bei nem Kumpel passiert ist. Hatte das Rätsel gemacht ohne den Helm zu scannen und ist dann nicht mehr in den Raum gekommen... Das mit dem Halsband wusste ich, das man es nachher noch scannen kann....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...