Pollyplastics Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich bin gerade U-Bahn-Tunnel von Founder's Island und komme nicht mehr heraus. Wenn ich mich mit dem Batmobil auf die Fahrstuhlplatte am Ausgang stelle, passiert nichts und es wird mir auch sonst nichts angezeigt, wie bspw. eine Windeln, bei der ich mich einhaken könnte. Weiß da vielleicht jemand weiter? edit: Hat sich erledigt. Kann mich mit der Winde mit dem Verteilerkasten im Fahrstuhl verbinden. Nur leider wurde mir das jetzt nur in einem bestimmten Winkel angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Venom-82: Habe Batman akham Asylant und akham City gespielt, den 3ten Teil jedoch nicht. ist das von der story her wichtig wenn ich mit akham Knight weitermache? Nein, ist für Arkham Knight nicht wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Stunden schrieb phunkeetown: Wenn in der GOTY Edition der Code für den Season Pass beiliegt, sollte das aber außerdem bedeuten, dass der Scarecrow DLC nicht enthalten ist. Denn der ist nicht Teil des Season Pass. Kann das jemand bestätigen? Ich habe die GOTY und da ist kein Scarecrow DLC mit dabei. Kann ich also bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Oh stimmt. Habe noch mal nachgesehen. Ist mir beim ersten Mal beim Durchstöbern wohl entgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich habe meine von Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.