coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das ist möglich. Bleibt bei NewGame+ eigentlich alles erhalten (also auch die Fortschritte in bei den Wachtürmen, Sprengsätzen, Schurken usw.)? Wenn ja, würde ich vielleicht damit anfangen (steht ja ohnehin noch an) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube ich haue den Spielstand eben mal auf einen Stick und teste es. Wenn du im alten alten Spiel schon 100% hast,wozu dann iim neuen Spiel plus nochmal 100 % machen?!?Also ich mache alles auf 100 % und dann mache ich nur noch neues Spiel plus und dann platin!!!!! Weil es sinniger wäre bei einem ohnehin für Platin nötigen NG+ Durchgang noch einige Sachen zu finden/mitzunehmen und lieber danach das noch fehlende zu ergänzen, als schon nach dem ersten Durchlauf (...wenn es denn möglich ist). Ich suche beispielsweise aktuell nach dem ersten Durchlauf aktuell dämlich nach Zeugs herum das nicht mehr angezeigt wird, welches ich möglicherweise ja einfach im zweiten Durchgang im "vorbeigehen/fahren/fliegen" finde. Daher auch die Frage. Bearbeitet 29. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 *argh* lese eben erst im Leitfaden das der Schwierigkeitsgrad in NG+ zu "Alptraum" wird. Ich glaube da suche ich doch lieber noch vorab das verbliebene ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also hab celesen dass auch die DLC missionen für die 69 ster e gehen .Habe Probmeme bei einigen missionen u d wüsste gerne ob jemand weiss um wieviele zusätzliche Missionen es sich handelt dan kann Ich hochrechnen Demnach was ich bisher gelesen habe, sollen die Sterne der DLC´s wohl zur Gesamtzahl zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 coup was fehlt dir denn jetzt noch? haste schon alle sprengsätze gefunden? Alle Milizpunkte und Sprengsätze habe ich jetzt. Nun noch 2 Wachtürme und ich habe alles (....bis auf 2xx von den Riddler Dingelchens ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sodala...mein erster Durchgang weist nun 96,2% aus, schreit jedoch noch nach 225 Riddler-Rätseln. Da steht jetzt die Tage viel repetitive "Arbeit" an ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.