Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Ich glaube ich haue den Spielstand eben mal auf einen Stick und teste es.

Wenn du im alten alten Spiel schon 100% hast,wozu dann iim neuen Spiel plus nochmal 100 % machen?!?

Also ich mache alles auf 100 % und dann mache ich nur noch neues Spiel plus und dann platin!!!!!

Weil es sinniger wäre bei einem ohnehin für Platin nötigen NG+ Durchgang noch einige Sachen zu finden/mitzunehmen und lieber danach das noch fehlende zu ergänzen, als schon nach dem ersten Durchlauf (...wenn es denn möglich ist). Ich suche beispielsweise aktuell nach dem ersten Durchlauf aktuell dämlich nach Zeugs herum das nicht mehr angezeigt wird, welches ich möglicherweise ja einfach im zweiten Durchgang im "vorbeigehen/fahren/fliegen" finde.

Daher auch die Frage.

Bearbeitet von coupefx2

Also hab celesen dass auch die DLC missionen für die 69 ster e gehen .Habe Probmeme bei einigen missionen u d wüsste gerne ob jemand weiss um wieviele zusätzliche Missionen es sich handelt dan kann Ich hochrechnen

Demnach was ich bisher gelesen habe, sollen die Sterne der DLC´s wohl zur Gesamtzahl zählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...