coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 und lohnt sich das Spiel vom Preis her? Wenn nicht ein 90%+ Game welches dann? . Am Ende bleibt es aber natürlich Geschmacksfrage, und da ich die Games so gut wie immer wenige Tage/Wochen nach Release mit relativ geringem Verlust weiterverkaufe ist es hier sowieso noch ein anderer Standpunkt. Unterm Strich würde ich in dem Fall aber mit einem dicken JA antworten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 aber an für sich müssten die dlc codes funktionieren. weil die trophäen dafür sind ja auch schon drin. Das und die Tatsache dass eine der Trophies schon irgendwo verdient wurde. Ich denke also du wirst sie schon eingeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hm, seltsam. Naja zumindest die Trophie des Harley Quinn DLC wurde schon verdient (0,3% aktuell) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich aktiviere ja keine DLC´s (zumindest so gut wie nie). Habe es daher bisher nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Oh man ... ich hatte mir bis eben noch nicht den Leitfaden angeschaut und mich schon gewundert warum es bisher nur Bronze gab. Jetzt weiß ich dass das Game fast nur aus Bronzetrophies besteht. 1xGold 1x Silber und 62x Bronze - ich glaube das hatte ich so noch nie ^^ . Bearbeitet 20. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 war eben in Berlin/Steglitz und dort wurde es bei Saturn nicht rausgelegt. Demnach was ich hier unter der News (5. Kommentar) lese hat es angeblich MM am Alexia seit Mittwoch ausliegen (kann ich mir aber nicht vorstellen). Am besten eine kleine Gaming-Butze in der Umgebung aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 @ dante : Bis du schon am zocken? Das Game hat mich in seiner Gewalt... ich bin nach wie vor hart am Suchten ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Fear/Angst kannst du aufbauen indem du Gegner unbemerkt ausschaltest. Danach kannst du mit diesem Boni Combos starten (ebenfalls aus der Deckung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Geht eigentlich immer, bevor du entdeckt wurdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ja, das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile geht es mir allerdings schon besser von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Habe gerade mal eben (ausnahmsweise ) die Playsi aus gehabt und nun kommt schon wieder ein 3,6GB Patch für B:AK (Also nach dem -ich meine es waren 3,5GB- DayOne Patch von Gestern) . Kann das jemand bestätigen? Ich frage daher weil er mir seltsamerweise vor wenigen Tagen ebenfalls nochmal alle Patches von Driveclub in einem Umfang von 10,6GB gelutscht hat, obwohl ich an und für sich auf dem aktuellen Stand war. Ich würde ja fast vermuten die haben noch ein bisschen was am DayOne-Patch umgebogen (zumal die Größe leicht differiert) und ihn nun nochmal Online gestellt. Seis drum... er meckert zwar nun beim starten vorm vollendetem NeuPatch, das eventuell Onlinefunktionen nicht genutzt werden können, aber um darauf zu warten kann ich mir jetzt nicht frei nehmen . Bearbeitet 20. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Die neunte Riddler Prüfung hat mich gerade Nerven gekostet. Eigentlich nur Geschicklichkeit, mit einem Weinchen allerdings gar nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) eh wie weit bist du denn schon mit dem spiel? Ich habe vor ca. einer Stunde erst mal die PS4 aus gemacht (morgen geht es weiter) . Aktueller Stand müssten so ~65-70% Story und 35% über Alles sein. 24 Trophies aktuell. Es gibt also noch sehr viel zu tun . Bearbeitet 21. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Die Post hat mir eben meine GO-Lieferung von B:AK vorbei gebracht . Um 9:45 am Sonntag !! Jetzt habe ich es zwei mal hier liegen. Nun gehts ans überlegen wie ich mit der zweiten Version verfahre. Bearbeitet 21. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Sorry, ich spiele nicht auf der Playstation 4. . hmmmmmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, wie kann ich Ihnen behilflich sein? Sag bitte dass du auf dem PC meinst. Boner kann ich als Sonytologe nicht gut heißen Bearbeitet 21. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 @ Dante : Sieht bei mir ähnlich aus. Ich wollte eben schon losstarten, habe dann aber nur pausiert weil ständig was zu erledigen war (Reallife ) . Ich habe die Playsi jetzt erst mal wieder runter gefahren und probier es nachher nochmal ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bekomme im Spiel keine Verbindung zum PSN. Hier das gleiche. Habe das Game ja bereits seit vorletzten Freitag und hatte bis zum offiziellen Release auch immer die Onlineanbindung/Rangliste im Game. Kurz nach Release allerdings war es dann vorbei damit Bearbeitet 28. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Sagt mal, wurden euch auch die letzten der Wachtürme, Milizstützpunkte und Sprengsätze nicht mehr angezeigt? Mir fehlen nun noch jeweils 2-5 und seither wird nichts davon mehr wie man es vorab kannte mit Entfernungsangabe angezeigt (im Menü sehe ich allerdings noch was davon auf welcher Insel fehlt). Bearbeitet 29. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Die Story habe ich ja bereits seit letzter Woche hinter mir. Es hörte trotzdem irgendwann auf mit der Anzeige - das Game mag mich wohl nicht ;( . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.