BenjSisko Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn Du im NG+ die Fertigkeit frei schaltest, ist sie auch im ersten Durchgang verfügbar. Also einfach das NG+ anfangen, Fertigkeit oder besser die Punkte sammeln, speichern, in den ersten Durchgang wechseln, Verbesserung kaufen und die Trophäe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir son gratis Skin für Batman aus dem PSN geladen. Wie aktiviert man den?In den Optionen oder so konnte ich nichts finden Musst unter Schaukasten gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 für die Medaillen...also bei den Kämpfen brauch man doch 20.000 Punkte. Ich schaff grad so 4000 Der Trick dabei ist, Combo hochhalten, wenn Gegner am Boden liegen, Multi-Ausschalten verwenden, am besten nach jedem Schlage ausweichen, sich nicht von Gegnern umzingeln lassen. Schwer wird es halt, wenn Muskelprotze oder Schildgegner kommen, die Spezial-Angriffe haben teilweise eine recht lange Animation, deswegen ausreichend in Distanz zu den Gegnern ausführen! Solltest Du mal keinen Schlage landen können, Batarang werfen oder so, damit deine Combo nicht abreißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 habe kein Plus Abo, nein...also kein SharePlay möglich...Ich versuch immer über die zu springen und dann zu schlagen. Wenn ich aber keinen erwische ist immer die Combo weg. Ich find das schon seit dem ersten Batman-Teil sehr schwer und check es einfavch nicht zu 100% Das ist klar, deshalb Batarang werfen o.ä.! Alternativ kannst Du dir auch die Gegner am Rand vornehmen und mit der Schlagtaste und Stick von Gegner zur Gegner Springen, bzw. schlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Danke für die vielen Tipps.Werd da auf jeden mal dran bleiben Wenn man den Dreh raus hat, macht das auch richtig Spaß! Dann fühlt man sich auch wie Batman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich komme im NG+ an der Stelle nicht weiter, bei der man die Pflanze an der Kirche schützen muss(nach dem U-Bahntunnel). Gibt's da Tips für die Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich hänge gerade im NG+ an der Stelle, wo man gemeinsam mit Oracle die Panzer vor dem GCPD bekämpfen muss. Wäre um jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn du mit dem Panzer raus kommst, ist LINKS hinter dir eine Holzwand. Dort rein und du kannst alles gemütlich abballern. Viel Spaß Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Ok, versuche ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 im Lift hab ich versucht mit dem Greifhaken und auch mit Batmobilgreifhaken nichts und auf der andere Seite bei der Pflanze auch nichts. bei der Hauptmission Kapitel 7 glaub ich da muss du im u-Bahntunnel die Pflanze mit dem Sonar suchen. und wenn man sie gefunden hat dann kommt sie heraus und nimmt das Batmobil mit auf die Oberfläche . aber jetzt nachträglich geht es nicht weil sie schon da ist .kann vielleicht einer einmal testen wenn er im Tunnel ist ob er raus kommt. Du kannst nachträglich in den Tunnel und auch wieder raus. Dazu musst du immer den Aufzug nutzen, mit dem Du runter kommst, mit dem Batmobil und der Winde aktivieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.