BenjSisko Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 1. Das Halsband hat Catwoman noch an, wenn Du Sie noch nicht gerettet hast! 2. Scanne Robins Batarangs vor der Zelle links, hast Du denn die Story schon durch? Evtl. mal letzten Checkpoint laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Also ich muss sagen, mir macht das Spiel einfach super viel Spaß. Da muss man auch mal loben .Ich habe jetzt, nachdem ich ja die Platin auf der PS4 nun habe und das Spiel zwei mal durchgespielt habe, gestern auf der XBox One angefangen. Ebenfalls mit dem Vorhaben, alle Erfolge zu erspielen und das Spiel langsam zu genießen. Und wieder war ich gestern bis 02:30 Uhr festgeklebt, obwohl ich um 07:00 schon wieder aufstehen musste. Und ich freu mich schon wieder auf den Feierabend. XBox an und Batman zocken ... Bei mir ähnlich, hat definitiv Suchtfaktor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Also mit diesen Panzermissionen, im speziellen Abrüstungskampagne, habe ich echt Probleme! Meistens treffen mich die Raketen der Raketenwerfer, weil ich es nicht schaffe, diese schnell genug mit der Vulcan-Kanone abzuschießen! Edit: Ist es richtig, dass man ein Riddler Rätsel im Waisenhaus verpassen kann? Bearbeitet 13. Juli 2015 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Warum sollte man da nicht mehr hinkommen? Bin da vorgestern noch drin rum gelaufen Und Aufgaben hatte ich sonst alle gelöst von ihm. Hab es gerade probiert, es geht! Keine Ahnung stand wohl irgendwo im Netz, vielleicht durch den Patch gefixt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre jemand so nett mir via spare Play das ABC zu machen? Ich verzweifel daran :banghead::banghead: Prinzipiell kann man das auch in der offenen Welt machen, einfach eine Stelle suchen, an der viele Gegner sind, die greifen in der Regel auch nicht mit Strom oder so an. Wir entwaffnet man denn solche Typen oder hebt z.B. deren Baseball-Schläger auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 zumal man diesmal ja nicht mal ne ersparniss hatt. man hat einzig alleine eine woche früheren zugriff. bei mortal kombat haben sie es ja auch schon abgezogen. all denen die auf die dlc´s und die 100% aus sind, rate ich auf ne complet edition zu warten. bin zwar nen riesen batman fan. aber den season pass werde ich nicht unterstützen. dafür ist mir mein geld zu schade. da meine freundin mir das game zum geburtstag geschenkt hat, ist es bisjetzt auch nicht verkauft worden. werde mir höchstens die 3 story dlc´s holen wenn sie im deal sind. auf sinnlose skins, batmobile herausforderungen und zusätzliche herausforderungen kann ich verzichten kann ich verzichten. Auf das 1989er Batmobile kann ich aber nicht verzichten! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich mal wieder: Bin jetzt noch am Riddler-Rätsel und einsammeln, alles andere im ersten Durchgang habe ich bereits gemacht. Jetzt fehlt mir aber noch ein Upgrade für den Unterbrecher, damit ich eine Trophäe in den Panessa-Studios einsammeln kann. Frage: Bekomme ich durch das Einsammeln der Trophäen noch XP oder muss ich die Trophäe dann im NG+ holen, aktuell würde mir noch ein Verbesserungspunkt für das benötigte Upgrade fehlen, alternativ könnte ich aber noch zuerst die Herausforderungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 durch das einsammeln der riddler trophies sowie rätsel lösen und zerstörbare objekte bekommst noch einige fähigkeitspunkte zusammen. je nachdem wie weit du mit den sammelobjekten schon bist Ok, Danke! Hab noch 2 kpl. Inseln vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir wird angezeigt, ich hätte auf Founder's Island noch ein Fotorätsel offen, auf der Karte wird es mir aber nicht angezeigt und ich meine, alle Riddler-Typen verhört zu haben. Hat jemand spontan nen Tip? Ansonsten grase ich halt alles noch einmal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Schon das batmobil fotografiert?!? Ja, habe ich! Das Rätsel wird auch als offen auf der Insel selbst angezeigt, nicht im Luftschiff, der U-Bahn oder der Basis des Arkham Knight. Danke Marcel für den Tip mit dem Menü! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn du das Batmobil schon hast, dann mach einfach mal ein Screenshot von der Riddler Statistik welches dir da genau fehlt und poste es hier dann kann ich dir weiter helfen wenn du magst:) Ich guck mal heute Abend, danke für das Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Oh, ich dachte der wäre schon erschienen. Geduld haben du musst.... Ich freue mich aber auch schon auf das 1989er Batmobil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Leute, wie kann ich diese Brücke/Rampe senken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Passiert im Laufe der Story automatisch... Nur leider bin ich schon bei 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Lol echt?!?Kann ja eigentlich nicht,Alfred macht die irgendwann mitten in der Story auf, soweit ich weiß... Hm, ich hatte das Knightfall-Protokoll schon ausgelöst und bin dann aber nochmal auf den Spielstand zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zurückfahren hilft nicht, wenn du am Haken hängst?Ist das denn überhaupt eine der zwei Stadtbrücken? Nein, das ist nur ne Rampe für das Batmobil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 gibt es ne möglichkeit sie von der anderen seite runter zu ziehn? sosnt wüsste ich auch nicht was es sich damit auf sich hat. Nee, auf der anderen Seite ist Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ich poste heute Abend ein Bild! Edit: an dieser Stelle ist die Rampe: Bearbeitet 28. Juli 2015 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Mit L2 nen Batarang werfen, wenn er angerannt kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nö, das beeinflusst Sie nicht.Jop, das ist eine einmalige Sache. Musst mal beim Rumlaufen oder fahren in der City darauf achten. Da sind noch mehr solche Typen die grün leuchten und die sind sehr Gesprächig. Genau, ab und an aber nicht gleich, dann muss man nochmal Dreieck drücken, wenn Sie nochmal versuchen, anzugreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.