Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Also ich muss sagen, mir macht das Spiel einfach super viel Spaß. Da muss man auch mal loben :D.

Ich habe jetzt, nachdem ich ja die Platin auf der PS4 nun habe und das Spiel zwei mal durchgespielt habe, gestern auf der XBox One angefangen. Ebenfalls mit dem Vorhaben, alle Erfolge zu erspielen und das Spiel langsam zu genießen. Und wieder war ich gestern bis 02:30 Uhr festgeklebt, obwohl ich um 07:00 schon wieder aufstehen musste. Und ich freu mich schon wieder auf den Feierabend. XBox an und Batman zocken :D...

Bei mir ähnlich, hat definitiv Suchtfaktor! :biggrin5:

Also mit diesen Panzermissionen, im speziellen Abrüstungskampagne, habe ich echt Probleme!

Meistens treffen mich die Raketen der Raketenwerfer, weil ich es nicht schaffe, diese schnell genug mit der Vulcan-Kanone abzuschießen!

Edit: Ist es richtig, dass man ein Riddler Rätsel im Waisenhaus verpassen kann?

Bearbeitet von BenjSisko

Wäre jemand so nett mir via spare Play das ABC zu machen? Ich verzweifel daran :banghead::banghead::banghead::banghead:

Prinzipiell kann man das auch in der offenen Welt machen, einfach eine Stelle suchen, an der viele Gegner sind, die greifen in der Regel auch nicht mit Strom oder so an.

Wir entwaffnet man denn solche Typen oder hebt z.B. deren Baseball-Schläger auf?

zumal man diesmal ja nicht mal ne ersparniss hatt. man hat einzig alleine eine woche früheren zugriff. bei mortal kombat haben sie es ja auch schon abgezogen. all denen die auf die dlc´s und die 100% aus sind, rate ich auf ne complet edition zu warten. bin zwar nen riesen batman fan. aber den season pass werde ich nicht unterstützen. dafür ist mir mein geld zu schade. da meine freundin mir das game zum geburtstag geschenkt hat, ist es bisjetzt auch nicht verkauft worden. werde mir höchstens die 3 story dlc´s holen wenn sie im deal sind. auf sinnlose skins, batmobile herausforderungen und zusätzliche herausforderungen kann ich verzichten kann ich verzichten.

Auf das 1989er Batmobile kann ich aber nicht verzichten! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich mal wieder:

Bin jetzt noch am Riddler-Rätsel und einsammeln, alles andere im ersten Durchgang habe ich bereits gemacht.

Jetzt fehlt mir aber noch ein Upgrade für den Unterbrecher, damit ich eine Trophäe in den Panessa-Studios einsammeln kann.

Frage: Bekomme ich durch das Einsammeln der Trophäen noch XP oder muss ich die Trophäe dann im NG+ holen, aktuell würde mir noch ein Verbesserungspunkt für das benötigte Upgrade fehlen, alternativ könnte ich aber noch zuerst die Herausforderungen machen.

Nö, das beeinflusst Sie nicht.

Jop, das ist eine einmalige Sache.

Musst mal beim Rumlaufen oder fahren in der City darauf achten. Da sind noch mehr solche Typen die grün leuchten und die sind sehr Gesprächig.

Genau, ab und an aber nicht gleich, dann muss man nochmal Dreieck drücken, wenn Sie nochmal versuchen, anzugreifen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...