BenjSisko Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mein Spiel von der Spielegrotte kam heute nicht, Kumpel, der 30 km weiter wohnt, hat seins bekommen! Blöder Streik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ich die losen Gegnergruppen auf der Straße erledige, bekomme ich keine XP! Ist das bei Euch auch so? Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:21 Was levelt ihr eigentlich als erstes mit euren Fähigkeitspunkten? Ich habe in allen Teilen immer erst die Kampffähigkeiten aufgelevelt. Bearbeitet 23. Juni 2015 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist bei allen Mediamarktversionen so. Xp bekommt man nur wenn man es bei Saturn oder Gamestop gekauft hat! Ne, ist ne ernsthafte Frage von mir gewesen! Habe bei keinem der drei oben genannten gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Amazon hat Spiele mit denen verkauft und im Gamestop sind die auch drinn. Ich werde ohne auskommen müssen^^ Ist der Red Hood Code nicht per Mail verschickt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie es scheint gibt es bei dem Spiel 3 verschiedene Enden. Hab ich auch schon gehört, kommt wohl darauf an, in wie weit und ob man Nebenmissionen etc. abschließt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaub da gab es ne Option im Menü für, dass das Batmobil quasi im Kampfmodus bleibt.Da war irgendwas mit Kampfmodus und da kann man "Ja" oder "Nein" auswählen, wobei Standard Nein ist. Könntest Du da mal einen Screenshot hochladen? Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ja ich drück auch ständig L1 Ich bin selbst auf der Arbeit und erst heute Abend zu Hause^^ Meine erst OPTIONS drücken und dann unter Gameplay oder so. Da wo auch die Schwierigkeit ist. OK, ich guck nochmal, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein Xp bekommt man nur für Gegner in Missionen oder an den diversen Sidemissions wie Türmen oder Militzpunkten. Ist in diesem Teil leider so, hab mich auch schon gewundert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Übrigens ist mir gestern beim durch die Häuserschluchten schwingen an einer Dachkante dieses riesige Fledermausvieh ins Gesicht gesprungen. Ich geh mal davon aus das soll Manbat sein? Bin vor Schreck fast von der Couch geflogen :emot-roflolmao: Bei mir genau das selbe, hab mich bös erschrocken! Es ist das, wofür du es hältst, schaltet auch eine Nebenmission frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 also muss ja schon gestehen, ist ja doch nen geiles game geworden, aber das Batmobil fährt sich ja doch recht bescheiden, und mein Red Hood DLC Code hab ich nun auch eben bekommen Ich hab die Steuerung vom Batmobil umgestellt, jetzt kann man auch mit R2/L2 Gas geben/bremsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ach das geht auch? danke dann muss ich mal gucken, genau das ist bei mir auch der knack punkt warum sich das teil so bescheiden fahren lässt ! Guck mal unter Einstellungen, Batmobil Kampfmodus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Was steht bei dir am Ende des Kampfes bei Variationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn ein Gegner am Boden liegt und Sternchen vor den Augen hat, mit R2+Kreis aufheben und dann mit Quadrat auf einschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Also ich würde auch mal gerne so einem Freeflow-Crack bei der Arbeit zusehen... Schlage immer nur mit der Faust, weiche aus, kontere und wenn der Combo-Zähler blinkt schalte ich einen Gegner mit Dreieck und Kreis aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab es gescannt, als sie es noch trug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie lade ich meinen Batarang mit elektrizität auf??? Du musst ihn durch Strom fliegen lassen, irgendwo in der Nähe müssten ein paar Funken fliegen! Meine Frage: Wo finde ich den letzten Miliz-Kontrollpunkt auf Miagani Island? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Kommt darauf an, welche du schon hattest^^Vielleicht hilft das: Bisher wurden mir immer alle Standorte angezeigt, vor dem letzten Kam ne Durchsage, dass Batman jetzt zum letzten Kontrollpunkt kommen würde... Wegmarke dafür wird mir nicht angezeigt, dann gehe ich halt der Reihe nach vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Du hast die normal nur in der Anzeige, wenn du an denen vorbeigekommen bist, sonst eigentlich nicht. Dann bist du wohl gut rumgekommen Ja, vor allem durch die Verfolgungsfahrten mit dem Batmobil, das habe ich nämlich noch kaum aufgerüstet! Danke für das Video, dann grase ich heute Abend mal Miagani Island ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Zum Thema Verbesserungen, reichen denn die Skillpunkte aus dem ersten Durchlauf(mit 100%) für alle Verbesserungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich habe zuerst die Kampf-Verbesserungen aufgewertet, danach die Waffen und Panzerung vom Batmobil. @Lancelot, wo bekommt man denn dieses Ü30 PS Team Banner her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.