Neomyk Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) ...hab jetzt auch ne bestätigung von amazon bekommen das die Batman: Arkham Knight - Limited Edition erst am 10. juli erscheinen wird :emot-argh: ...ich werde heute auch mal bei uns ( raum koblenz )in den märkten mal nachschauen, ob sie dort die normale version schon verkaufen... EDIT: ...so, hab jetzt wieder ne mail bekommen von amazon, dort sind 4 download codes enthalten die der hersteller (als wiedergutmachung ) beigelegt hat, incl. batman arkham knight..., warner ich danke euch... ...und am 10. july kommt die disk... :-)) Bearbeitet 20. Juni 2015 von Neomyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) ...hier sind die ersten wertungen... GameReactor – 9 GamesRadar – 4/5 IGN – 9.2 Videogamer – 10 Polygon – 10 God is a Geek -10 The Sun – 8 Ausgamers – 10 Multiplayer.it – 9.5 GameBlog.fr – 4.5/5 Gamespot – 7 Meristation – 9.3 Games TM – 9 USGamer – 4/5 Digital Foundry - Performance-Test auf der PS4 Eurogamer.de – Empfehlung SA Gamer – 10 ....ich hatte auch nix anderes erwartet... @Thamixis ...ja es ist der code für die vollversion und kein dlc, warner möchte das die kunden es doch dann am 23.06. spielen können..., netter zug finde ich... Bearbeitet 20. Juni 2015 von Neomyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibs es eine Liste mit Guides für die Herausforderungen???Oder überhaupt einen wie ich die freischalte. Z.B. habe ich null Plan wie ich autos ohne mein Batmobil ausschalten soll ...man kann auch in der stadt rumlaufen, ( noch im ersten bereich, bevor man die 1. brücke runterläßt ) ...wenn man dort auf den strassen rumläuft, kommen die autos auf dich zugefahren, und dann schnell konter ( dreieck ) dann springt batman hoch und schaltet den fahrer aus..., dauert nicht lang, so hab ich es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 danke. Hab da zuerst auch nachgesehen, hab aber diesen ventilator nie gesehen.Hab noch ne frage: was ist gemeint mit "erziele zwei perfekte schüsse in folge innerhalb eines panzergefechts"? Hab zwei panzer mit der 60 mm kanone ausgeschaltet, aber nichts passiert ...gehe in die ER herausforderung " ein mann armee " ...dann macht du 2 treffer mit der minigun kanone ( nicht die 60 mm ) auf die blauen lichter am panzer, je ein schuss...d.h. r1 kurz antippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Habe noch einen Wachturm offen. Und zwar bei Founders Island. Dort sind 4 von den Gatlin Typen, wie sollte man da am besten vorgehen? ...distanzwaffenausschalter, mit der erweiterung, daß man anstatt 3x auf 4x kommt, dann alle 4 gatlings deaktivieren, runter springen und kontern, wenn sie mit den gatlings ausholen, um dich zuschlagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ...hab jetzt schon mehrfach die eine herausforderungaufgabe probiert, wo man im gleitflug 3 verschiedene gegenstände benutzen muss ( baterang, freezschuß etc. ) ...kann man die auch nach der story noch machen, wenn ja, wo? ...bis jetzt war der gleitflug immer sehr kurz geraten..., konnte keine 3 ziele anwählen..., wenn man weiter weg ist bekommt man kein gleitflug mehr angezeigt..., die eine aufgabe fehlt mir noch...-.. danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Eine Frage, steht es irgendwo wieviele von den 15 kampfmanövern man es schon geschaft hat? nee, leider nicht, früher gab es mal ne kampfzusammenfassung, wo man sehen konnte wieviel verschiedene kombos enthalten waren... ...für alle die mit der trophy ABC der Brutalität schwierigkeiten haben, hab ich einen kleinen tipp für euch..., ...aus der liste der über 30 kombos, erstellt ihr euch eure 15er kombosliste, und die laßt ihr euch von eurem kumpel oder freundin, opa oder der oma vorlesen..., bis das ihr alle 15 stück habt, so kommt man auch nicht durcheinander oder macht vielleicht einige doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Leute, kann mir mal bitte einer erklären wie zum Teufel ich die Milizbasen platt machen soll bei denen 2 fette Geschütze drin stehen?!? Bringt mir nicht viel wenn ich nur eines davon blenden kann. Das andere schießt direkt los wenn ich angreifen möchte ...ich hab die mit dem distanzhackererweitung für die grossen geschütze ausgeschaltet, ...zuerst gehackt, dann rein und die wachen erledigt, dabei explodieren die geschütze und erledigen den grossteil der wachen mit... ...sollte eine schanze in der nähe sein, kann man auch mit dem batmobil reinspringen in die base... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.