Mad Butcher Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Meinst du gegen Deathstroke? Ich glaube ja , ich kann ihn treffen und komm nicht weg. Aber ich wollte ein der mir den eben macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Da musst du nicht wegfahren, einfach mit X ausweichen. Mehr steht in meiner vorigen Nachricht. Hab ich eben nochmal editiert. Das kann nicht sein,glaube. Der Knallt mich ab , wie ein Vogel. Es ist kurz vor Ende und hast Du eine gute Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hm, im ersten Durchgang hat der mich auch ein paar mal eiskalt erwischt, aber vorhin im Neuen Spiel+, bin ich anfangs um ihn rumgeschlichen, bis ich die Faxen dicke hatte und einfach voll in die Offensive gegangen bin. Der war nach 'ner halben Minute platt. Komisch. Reicht 'ne 25k Leitung? Gib mal eine Freundesanfrage bitte MadButcher74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.