starkiller Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Zwei Fragen: Kann es sein das ABC der Brutalität verbuggt ist. Ich habe es genau so gemacht wie im Video im Leitfaden und hab sogar noch 4-5 Moves mehr mit reingebracht, aber ich bekomme sie einfach nicht. Selbes mit dem 400 Meter gleiten, ich bin sogar noch dichter über der Boden als in dem Video und lande genau da oder sogar ein Stück weiter , aber ich bekomm sie einfach nicht. Hab langsam echt keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Komme bei der ABC der Brutalität trophäe einfach nicht weiter. Ich sitze jetzt seit heute Nachmittag immer mal wieder dran und krieg es einfach nicht hin. Ich habe eine durchgehende Kombo mit folgenden Moves gemacht in der Herausforderung mit Nightwing, die auch im Leitfadenvideo gemacht wird: Batclaw Schlag: + , Konter Stromschlag + Überspringen + , Explosiv-Gel + Schlag Komboausschalten + (bei blinkender Kombo Anzeige) Umgebungsausschalten + Batarang Schnellwurf Betäubung Super-Betäubung , , Special-Batarang Schnellwurf (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige) Boden-Takedown + Luftangriff , , Special-Stromschlag (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Luftstoß , , , Batclaw Betäuben + , Aufgeladene Betäubung (gedrückt halten) Tag Team Ausschalten (wenn die Team Leiste aufgeladen ist) Umgebungsnutzung + (Wenn Gegenstände am Boden liegen und blau leuchten) Trotzdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Weiß nicht was ich da noch machen soll, da es ja schon wesentlich mehr Moves sind als gefordert wird. Also sogar wenn 2 oder 3 davon nicht gezählt haben, müsste ich sie trotzdem bekommen. Muss ich da noch irgendwas anderes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das ist ja das Problem, es reicht eben nicht. Hab auch das Spiel schon neu gestartet und es nochmal gemacht, aber ich krieg sie einfach nicht, auch nicht wenn die Herausforderung vorbei ist ( müsste zwar eigentlich währenddessen direkt kommen, hab ich aber auch schon probiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat jetzt endlich geklappt mit ABC der Brutalität. Habs deinstalliert und dann hats im dritten Anlauf den ich allein gemacht hab geklappt. Dachte erst, ich mach jetzt mal Move für Move das Video nach, aber nach 15 Moves natürlich wieder nichts. Hab dann nochmal so alles gemacht und dazu L2+O und L2+Dreieck und anschließend O dazu gemacht, dann kam sie. Bei den 15 aber definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn ich eine einzelne Riddlertrophäe verpasst habe, kann ich dann irgendwie nachvollziehen, welche aus den Videos das ist. Also ist Powerpyx da irgendeiner bestimmten Reihenfolge gefolgt oder einfach durcheinander. Mir fehlt nämlich auf Bleake Island im linken Kasten das dritte von links in der mittleren Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.