Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Zwei Fragen:

Kann es sein das ABC der Brutalität verbuggt ist. Ich habe es genau so gemacht wie im Video im Leitfaden und hab sogar noch 4-5 Moves mehr mit reingebracht, aber ich bekomme sie einfach nicht.

Selbes mit dem 400 Meter gleiten, ich bin sogar noch dichter über der Boden als in dem Video und lande genau da oder sogar ein Stück weiter , aber ich bekomm sie einfach nicht.

Hab langsam echt keinen Bock mehr.

- Werbung nur für Gäste -

Komme bei der ABC der Brutalität trophäe einfach nicht weiter. Ich sitze jetzt seit heute Nachmittag immer mal wieder dran und krieg es einfach nicht hin. Ich habe eine durchgehende Kombo mit folgenden Moves gemacht in der Herausforderung mit Nightwing, die auch im Leitfadenvideo gemacht wird:

1. Batclaw Schlag: l2.png + dreieck.png, viereck.png
  2. Konter dreieck.png
  3. Stromschlag l2.png + kreis.png
  4. Überspringen l_stick.png + x.png, x.png
  5. Explosiv-Gel l2.png + viereck.png
  6. Schlag viereck.png
  7. Komboausschalten kreis.png + dreieck.png (bei blinkender Kombo Anzeige)

8. Umgebungsausschalten x.png + viereck.png
  9. Batarang Schnellwurf l2.png
  10. Betäubung kreis.png
  11. Super-Betäubung kreis.png, kreis.png, kreis.png
  12. Special-Batarang Schnellwurf l2.png (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige)
  13. Boden-Takedown r2.png + dreieck.png
  14. Luftangriff kreis.png, x.png, x.png
  15. Special-Stromschlag l2.png (gedrückt halten) + kreis.png (bei blinkender Kombo Anzeige)
  16. Luftstoß kreis.png, kreis.png, kreis.png, viereck.png
  17. Batclaw Betäuben l2.png + dreieck.png, kreis.png
  18. Aufgeladene Betäubung kreis.png (gedrückt halten)
  19. Tag Team Ausschalten l1.png (wenn die Team Leiste aufgeladen ist)
  20. Umgebungsnutzung x.png + viereck.png (Wenn Gegenstände am Boden liegen und blau leuchten)

Trotzdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Weiß nicht was ich da noch machen soll, da es ja schon wesentlich mehr Moves sind als gefordert wird. Also sogar wenn 2 oder 3 davon nicht gezählt haben, müsste ich sie trotzdem bekommen. Muss ich da noch irgendwas anderes beachten?

Das ist ja das Problem, es reicht eben nicht. Hab auch das Spiel schon neu gestartet und es nochmal gemacht, aber ich krieg sie einfach nicht, auch nicht wenn die Herausforderung vorbei ist ( müsste zwar eigentlich währenddessen direkt kommen, hab ich aber auch schon probiert).

Hat jetzt endlich geklappt mit ABC der Brutalität. Habs deinstalliert und dann hats im dritten Anlauf den ich allein gemacht hab geklappt. Dachte erst, ich mach jetzt mal Move für Move das Video nach, aber nach 15 Moves natürlich wieder nichts. Hab dann nochmal so alles gemacht und dazu L2+O und L2+Dreieck und anschließend O dazu gemacht, dann kam sie. Bei den 15 aber definitiv nicht.

Wenn ich eine einzelne Riddlertrophäe verpasst habe, kann ich dann irgendwie nachvollziehen, welche aus den Videos das ist. Also ist Powerpyx da irgendeiner bestimmten Reihenfolge gefolgt oder einfach durcheinander.

Mir fehlt nämlich auf Bleake Island im linken Kasten das dritte von links in der mittleren Reihe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...