AlBundy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist nun ein heißerwarteter Titel. Lohnt es sich, an die die es schon haben, zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also es wäre mein erstes Batman. Aber das was ich gesehen habe, erinnert mich doch stark an infamous, was ja an sich auch nicht schlecht war. Ich werde es mal antesten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 kann mir einer sagen wie lange das dauert mit den spieldaten installieren. zieht sich doch sehr Also habe die digitale version, 16gb in einer Stunde. Der Rest wird wieder Ingame gezogen, das wird dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Den geilsten Spoiler den ich hier mal gelesen hatte war von PowerPyx in einer Trophäenbeschreibung bei Bloodborne, er hat Knallhart den Namen vom Endboss reingeschrieben wo ich mir dachte WTF ECHT JETZ? Gerade PowerPyx müsste das besser Wissen das man sowas in ein Spoiler setzt und nicht einfach so reinballert, nach der Hälfte vom Spiel hatte ich dann auch kein Bock mehr weiterzuspielen^^ so schnell kanns gehen, mit einem Satz jemand die Story komplett zu 100% zu versauen ^^ Also ehrlich gesagt wüsste ich nicht was daran so schlimm ist wenn man den namen vom Endboss weiß. Bricht dem Spiel nichts ab und macht dennoch bock. egal. Wie bei Witcher 3 werden auch bei Batman in den aufgenommenen Videos keine Trophäen eingeblendet. Ist doch echt mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hat sich von selber vorher freigeschaltet ,keinen Plan warum jedenfalls war ich nicht im.Sturzflug:skep:wie benutzt man die Winde am Batmobile für die riddler rätsel?und wie bekommt man den Stimmsynthesizer für die Riddlerrätsel?story bedingt oder muss man die im Upgrade menü freischalten. Generell sind die Trophäen irgendwie komisch. Zwei habe ich im Spiel gar nicht bekommen, sondern erst nachdem ich die Trophäen synchronisiert habe. Ich lasse mich an dem Rand fallen und drücke R2 und dann X, dann geht er in den Sturzflug über. Meines Erachtens muss man nicht sofort alle zwei Tasten drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im Hauptmenü kam bei mir heute die Einbelendung:"Aufzeichnung des Spiels wurde angehalten" Warum zum Henker wird das Spiel auf Video aufgezeichnet? Die PS4 nimmt immer auf! Immer die letzten 15min. Es wird nur die Aufnahme unterbrochen bei einigen Stellen, bei anderen Spielen genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mir machts auch gut Spaß.Wobei ich die Steuerung beim Batmobil nicht so recht hinkriege. Ich wechsel ständig in den Kampfmodus, weil ich bremsen will So ist es ach bei mir. Ich kann aber nirgends eine Einstellung finden wo ich die Geschwindigkeit der Bewegung verändern kann, also Empfindlichkeit. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Also bei mir passiert nix beim driften.Egal ob ich nun enge oder weite Kreise drifte... Bei mir hat es erst geklappt als ich weite Kreise gefahren bin. Also immer weiter probieren. Die Trophäe hat ich erst paar Minuten später Bling! gemacht Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:24 Hier die Antwort auf mein Problem. Sollte man eventuell im Leitfaden vermerken, wie man driften muss und das die Kamera nicht reinzoomen darf dabei. Hat mal jemand ein paar Tipps zum Kampf gegen Gegnerhorden? Batman bekommt da doch das ein oder andere mal auf die Fresse. Irgendwie hämmer ich nur auf Viereck, dabei gibts doch so schöne Komboattacken. In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen. Geht das hier nicht mehr? Bei mir hüpft er über Gegner wenn ich X und O drücke wenn die Anzeige nicht voll ist. Da springt er drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ist schon etwas in Planung bezüglich eines Patches? Gestern musste ich die PS4 komplett vom Netz nehmen ... ging nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hatte auch schon jemand das Problem, dass ihm die PS4 bei dem Spiel komplett weggestorben ist? Mir ist das jetzt schon drei mal passiert.Erst war die Musik plötzlich weg, dann hörte man keine Stimmen mehr und dann auf einmal Standbild mit rotierendem Batman-Symbol unten rechts. Als ich dann die Anwendung beenden wollte, ging gar nicht mehr. Die PS4 ging komplett fest, sodass ich den Netztstecker ziehen musste. Sowas hatte ich bei noch keinem Spiel. Bei mir ebenso. Außerdem merkt man, wenn man mit der home Taste raus geht, das die ps4 unglaublich zu arbeiten hat. Bei anderen Spielen läuft alles flüssig. Hoffe das ein Patch nicht mehr allzulang auf sich warten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) 67% für die PS4 Version laut 4players, finde ich zurecht. Was sagt ihr? Bearbeitet 29. Juni 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 GuMo. Die 15 Freedlow Kombinationen, gibt es da ne Möglichkeit wie man sich die merken kann. Ich meine, wenn es zu dem Kampf kommt, ist mehr Buttenmashing angesagt als strukturiertes Drücken mit Bedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 YeeeehaaaABC der Brutalität geschafft. Schweißnasse Hände und viele Nerven verloren... Hast du gezielt die Moves gewählt? Von oben nach unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich denke, manchmal ist weniger sagen, hier im Forum, weniger schreiben manchmal mehr. Es gibt doch immer welche die sich aufregen über etwas:smile: Allgemeine Frage noch. Kommt die Trophäe ABC während des Kampfes, wenn man genau die 15 hat oder dauert es bis es Bling! macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wollte gerade die letzte Catwoman-Batman-Riddler Mission machen, jedoch kann ich die Tür nicht öffnen, da anscheinend irgendwas fehlt..Was ist dieses "etwas" und wo bekomme ich das her? Storyfortschritt liegt bei 59%, falls das hilft.. Danke Ist auch im LF verlinkt, aber falls du es nicht findest [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ach das verschießt der...:'>Fragt Batman dann auch warum hier soviel Stroh liegt? Warum trägst du eine Maske? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Werden im Laufe der Story die Brücken befahrbar? Oder muss ich die selber aktivieren um endlich drüber zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.