tmulle Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 versuche mit Multi Angst Auschalten so viel wie möglich beim ersten mal zu treffen und dann wieder flüchten. Und das ganze wiederholen. So habe ich es zumindest hin bekommen. Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Versuche dich aus dem Batmobil zu schleudern mit 2 mal x und gleite linkks an eine kante oben so das du darauf stehen kannst. Dann den Seilwerfer benutzen und dann die Batarangs. Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Heyo, ist es wirklich möglich die Trophie so zu erspielen..also mit der Trainings-Mission?Habe es jetzt schon ein paar mal versucht. Es Werden ja auch nicht die perfekten Treffer angezeigt. Zählt das vielleicht erst sobald die Panzer sich auch erst bewegen? https://youtu.be/XFssT0DJXJo Das wurde gepatcht Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn du mit dem Panzer raus kommst, ist LINKS hinter dir eine Holzwand. Dort rein und du kannst alles gemütlich abballern. Viel Spaß Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.