NEo250686 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich spiele jetzt schon ein paar Stunden, komme aber mit den SideQuests nicht klar. Wie finde ich zB die Feuerwehrleute und die verstümmelten Leichen? Gibt es da eine Karte auf der die Positionen markiert sind? Ich gleite schon die ganze Zeit die erste Insel ab und finde nichts... Vll kann mir einer helfen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Im Polizeifunk geben sie öfter Standorte von Verbrechen durch. Ah spitze! Dann muss ich mal darauf achten. Falls wir hier für den Leitfaden eine Karte haben, wo alle Points of Interessts eingetragen sind, könnte man die noch mal hier verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie besiegt man den komischen nebenboss mr pig oder so ?Kommt wenn man alle Leichen identifiziert hat die an kreuzen hängen. Tolll.... vielen Dank! Schreib doch gleich hin wer der Arkham Knight, aber bitte fett und in rot, damit man es auch nicht überlesen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.