Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Hast du die einzeln gekauft?

Der Season Pass ist noch bis Mitternacht für 18,99€ im Angebot...

Ach ja, deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Wollte eigentlich diesen Monat anfangen aber dann kam mir "The Division" dazwischen.

Zu spät. Ich hatte nicht richtig aufgepasst weil ich schon ein paar DLC gekauft hatte. x.x

Meinst du "Helden Herausforderungen DLC" und "Schurken Herausforderungen DLC" in der Trophäen Liste?

Das sind keine DLCs die du kaufen kannst, die wurden durch Spiel-Updates nachgeliefert.

Genau meine ich.

Gott sei Dank! Danke für die schnelle Antwort! Jetzt bin ich beruhigt! xD

HALLO Leute. ich hab ein Problem und zwar ich bin in U-Bahn (in Bau ) bei Founders Island . ich wollte die Riddlers Trophäe und den Rest von den zerstörbare Objekte sammeln .hab das auch gemacht .und jetzt will ich wieder auf die Oberfläche funktioniert nicht !!!???. dazu will ich noch sagen dass ich die Hauptmission 7 glaub ich mit der Ivy Pflanze Geschichte schon von lange gemacht habe. der Lift fährt nicht mehr hoch und bei der Pflanze geschieht auch nichts... ich bin am Ende mit dem Latein. bitte hilf mir weil ich will nicht das Spiel von vorne anfangen !!!
Wtf?!?!?! Bitte nicht! Ich habe die Story durchgespielt und fange erst diese Nebenmissionen an. Hoffentlich weiß einer! x.x xD

vor 17 Stunden schrieb drunkman:

Hi, bei mir klappt die Sprunghaft Trophy nicht. Hab jetzt schon 16 verschiedene Sprünge gemacht. Kommt aber nicht. Gibt es da was besonderes zu beachten? 

Alles nochmal machen. Bei mir hat tausend mal gemacht und es hat geklappt. Warum es so ist, weiss ich das auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...