DerTod84 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hey Leute, gibt es hier jemand für den die 15er Kombi im Freeflow kein Problem war und der es mit Shareplay wiederholen könnte? Ich verzweifel daran. Bin glaub ich schon bei 60 Stunden Spielzeit und hab neues Spiel plus noch nicht mal angefangen. Ich komm mit den Tastenkombination nicht klar. Vielleicht könnte ich mich ja auch irgendwie revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich kann dir das via SharePlay machen, dauert 5 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung und ein deutsches Konto... Gruss Andreas Das wäre der Hammer . Hab ne 50000 Leitung. Sollte also passen. Wäre gegen 18.30 Uhr zu Hause. Passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich habs schon so gut wie aufgegeben mir der ABC der Brutalität Trophäe, zwei Tage hintereinander Minimum zwei Stunden gemacht und getestet und es will einfach nicht, das ist doch net normal und irgendwann auch net mehr lustige! Meiner Meinung nach hat das auch schon mehr mit Glück als mit Können zu tun. Sammeln jetzt noch denn Rest an Riddler Rätseln um das Knightfall Protokoll zu starten und wenn es bis dahin nicht klappt hat sich die Platin Trophäe wohl oder übel erledigt, einzig positive ich kann mir den Story+ Durchgang ersparen. :'> Also ich habe es selber nicht hin bekommen, aber derjenige der es mir gemacht hat, hat sicherlich nicht '' Glück '' gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.