The3r4Z0R Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bin mal gespannt wie die Enden sich unterscheiden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Batman: Arkham Knight – Patch 1.01 inkl. Changelog veröffentlicht 3,5 GB Day One Patch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Batman Arkham Knight Limited Edition Delayed https://www.drmgamecast.com/2015/06/batman-arkham-knight-limited-edition.html Und am Montag wird uns mitgeteilt das es noch Probleme mit der Steelbook-Version gibt... Bearbeitet 19. Juni 2015 von The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Muss noch bis Dienstag 00:00 warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 0:01, sei präzise. Im Endeffekt wirds sogar noch später, wenn ich an den 60GB Download denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 doch kommt es ich will es auch speieln und ncith 1 woche länegr warten als alle anderen. nur wegen streik.Ich hoffe ja das andere liefernat es montag vorbei brignt bei dne laden freitag hat mir der verkäufer gesgt das es monatg da ist.Ohne beis glaueb cih es nciht. Bestelle nie wieder was vor war mir eine lehre. Mach was du für richtig hälst! Kann den Anderen nur zustimmen. Aber check mal deine Beiträge bevor du die postest auf Rechtschreibung, da es nämlich sehr anstrengend ist deine Postings zu lesen. Wie viel % und Spielzeit habt ihr denn schon ungefähr? Soll wohl aus den letzten Beiträgen eher kürzer ausfallen als die Vorgänger. Obwohl mir Arkham City schon kurz vorkam, da ich das innerhalb von 2 Tagen durchhatte und ich bei weitem nicht den ganzen Tag gespielt habe. Aber man hat ja noch die Riddler-Rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bitte mal Spoiler benutzen, auch wenn es der allgemeine Thread ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alter, diese Grafik!!! Was ist damit? Gut / Schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 spiel kaputt, nie wieder bei media markt kaufen. Danke dir für diese Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) So, bin nun praktisch durch. Nur habe ich noch eine Frage: Ich habe Scarecrow nun beim GCPD abgegeben und mir wurde der Stand zum Knightfall-Prozess angezeigt. Habe dort knapp 97% erreicht und mir wird angezeigt das ich nun noch einen Gegner besiegen muss um den Prozess einzuleiten. Mir fehlen eig. nur noch die Riddler-Rätsel. Heißt das, dass ich nun erst alle Riddler-Rätsel lösen muss ehe ich das Ende sehe? Bearbeitet 1. Juli 2015 von The3r4Z0R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Aber wurde nicht gesagt das es mehrere Enden geben wird? Welche nach der Anzahl der gemeisterten Nebenmissionen gezeigt werden? Oder gibt es nur 1 Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Also muss man so oder so die Riddler-Rätsel machen um überhaupt ein Ende zusehen? Oder stehe ich hier auf dem Schlauch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.