NoMoreBullet Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 hi, ich hab so eine sonarplatte aktiviert, die fraezeichen verfolgt bis zum ziel, dann war ich kurz abgelenkt und hab die riddler trophäe nicht geholt, dann war das loch wieder zu und ich kann die platte nicht mehr aktivieren. was tu ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 einfach etwas weiter von der sonarplatte wegbewegen und vieleicht nen anderes riddlerrätsel machen. dann resetet sich die sonarplatte wieder. ja aber wird ja nicht mal mehr angezeigt auf der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 wie setze ich denn 3 verschiedene ausrüstungsgegenstände im gleitflug ein? krieg grad mal battarangs hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 bekomme die 15 unterschiedlichen Moves nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kann ich dir morgen via SharePlay machen wenn du willst.... gehts auch heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Sonst einfach Spiel komplett deinstallieren und nochmal machen wenns die letzte trophie ist.Sollte ja fix gehen...Oder im neuen Spiel plus versuchen sofern du da noch nicht bist Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:55 Nee sorry,muss morgen um 4 aufstehen und chille schon im Bett bin schon online. geht doch fix... bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn ich das bis halb 9 nicht schaffe dann mache ich das morgen ok?!? Ich komme fix online add mich, was muss ich tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.