phunkeetown Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 6.9.2016 um 22:37 schrieb MarcelGK: Ist der Code für den Season Pass. Musst also alles einzeln aus dem Store laden. Wenn in der GOTY Edition der Code für den Season Pass beiliegt, sollte das aber außerdem bedeuten, dass der Scarecrow DLC nicht enthalten ist. Denn der ist nicht Teil des Season Pass. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Venom-82: Ich habe auch die GOTY und in der Hülle die scarecrow nightmare Missions pack und Harley Quinn Story pack extra auf ein Blatt gehabt. Und natürlich den Season Pass. vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics: Oh stimmt. Habe noch mal nachgesehen. Ist mir beim ersten Mal beim Durchstöbern wohl entgangen. Oh cool, darf ich fragen wo ihr die GOTY Edition her habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 14 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich habe meine von Amazon. Ok danke. In Anbetracht der Tatsache dass ich den Season Pass schon habe, habe ich jetzt mal die Standard Version bei Amazon bestellt. Laut dem Bild sollte der Scarecrow DLC nach wie vor darin enthalten sein. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.