Venom-82 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Habe Batman akham Asylant und akham City gespielt, den 3ten Teil jedoch nicht. ist das von der story her wichtig wenn ich mit akham Knight weitermache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ist es am besten im neuem Spiel+ alles zu holen an Herausforderungen etc. und da die 100 % im Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Ich habe auch die GOTY und in der Hülle die scarecrow nightmare Missions pack und Harley Quinn Story pack extra auf ein Blatt gehabt. Und natürlich den Season Pass. Bearbeitet 29. November 2016 von Venom-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Meine hab ich von Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Man kann doch zwischen Ng+ und normal ständig wechseln, bleiben dann auf normal die Nebenausgaben erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Bei der trophy wo man 1 Mio. Punkte braucht das Killer Croc erscheint seh bei allen Videos nie die Riesen Typen erscheinen. Bei mir tauchen die aber schon bei 500.000 tausend auf, ein Grund warum ich es zu Zeit net pack. Weis jemand zufällig was ich anders mach als die im Video oder würde das gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.