Haywire1984 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Heyo, diese roten Köpfe die man für gute Leistungen bei den Herausforderungen bekommt...sind auch für was gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Nein........ Also nur ne Auszeichnung womit man angeben kann Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Heyo, wie genau funktioniert das (siehe Foto) Ich gleite mit Viereck auf einen Gegner zu...und dann? Muss ich in der Luft schon was machen oder am Boden? Bitte genau erklären..bin anscheinend zu blöd dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 wurde schon auf der vorherigen Seite erklärt.Du gleitest mit Viereck auf den Gegner zu und dann L2+O oder L2+Dreieck oder Batarang auf den Gegner feuern Ok danke für die anwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Heyo, hat einer n Plan ob die Trophie (siehe Foto) auch spielübergreifend zählt also wenn ich im ersten Lauf 10 haben und dann einen Neustart (nach Story-Ende) mache...brauche ich dann nur noch 5 Gegner oder wieder alle 15? Betr. eine Familienangelegenheit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Musste alle in einem durchgang machen... Schafftst aber locker in einem durchgang Habe ich auch gedacht... Bin aber jetzt mit der Story durch und die Trophie ist übrig geblieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ja guck einfach im Leitfaden, da ist das gut beschrieben Im zweiten Lauf hat es jetzt beim Schiff geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich bekomme meine letzte Riddler Trophäe nicht....Unter den Panessa Studios soll man mit dem Batmobil ein EMP Stoss abgeben, damit die Energie Quelle für 9 sek. verschwindet und danach mit einen Gleitflug aus dem Batmobil das Seil schiessen, damit man über der Energie Quelle hockt, um dann die 3 Fragezeichen abzuwerfen. Nur wirft der das Seil im Flug nie bei mir, auch wenn ich an der Kante hocke schiesst er das blöde ding nicht ab, denke die Trophäe ist verbuggt, da im Video das bei den Leuten immer direkt ging... Hat jemand da ein Tip für mich, bin schon am Verzweifeln:banghead: Genau das Problem habe ich auch...habe schon gedacht ich mache etwas falsche... Das Seil lässt sich einfach nicht gegen die Wand schiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ja komisch jetzt hat es auf Anhieb geklappt... Hatte auch schon Angst das es bei mir verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Heyo, ist es wirklich möglich die Trophie so zu erspielen..also mit der Trainings-Mission? Habe es jetzt schon ein paar mal versucht. Es Werden ja auch nicht die perfekten Treffer angezeigt. Zählt das vielleicht erst sobald die Panzer sich auch erst bewegen? [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das wurde gepatcht Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Ok, vielen Dank für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.