Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jo Leute, weiss einer von euch, ob das Game schon im Raum Düsseldorf irgendwo verkauft wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Würde mich auch mal interessieren ! Hab mittlerweile erfahren, dass der Saturn in Essen das Spiel verkauft. Auch wenn die am Telefon etwas anderes behauptet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wollte gerade die letzte Catwoman-Batman-Riddler Mission machen, jedoch kann ich die Tür nicht öffnen, da anscheinend irgendwas fehlt..Was ist dieses "etwas" und wo bekomme ich das her? Storyfortschritt liegt bei 59%, falls das hilft.. Danke Dafür musst du in die Asservatenkammer des GCPD und die Distanzstrohmladung holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie soll ich den zoomen?! Den rechten Stick drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nun ja, man kann eigentlich noch nicht abschätzen, ob sich der Season Pass lohnt oder nicht, da noch nicht alle Inhalte, was ihre Länge und Preise angeht, bekannt sind. Aktuell lohnt es sich natürlich nicht, es sei denn, man holt sich aufjedenfall alle DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Bisher wurden wir ja nur enttäuscht. Seh ich auch so. Ich hab allerdings noch die leise Hoffnung, dass die beiden anderen großen DLCs. Von dem was ich so gelesen habe, müssen die eigentlich mehrere Stunden Spielzeit bieten. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn es dann doch ein Reinfall wird, so wie Rocksteady bisher reingeschissen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Einer ne Taktik auf neues spiel plus den panzerkampf gegen 60 leute zu gewinnen Panzer hacken. Das hat mir ungemein geholgen im Plus Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.