Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 So Forum ist jetzt da dann sind jetzt hoffentlich alle wieder glücklich und zufrieden Bin mal gespannt wann mein Spiel tatsächlich ankommt. Mein Katzentrinkbrunnen hängt auch schon seit letzte Woche fest. Hoffentlich ist amazon so schlau und verschickt per hermes oder dpd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hats schon jemand bei Media Markt oder saturn bekommen? Geotte kriegts morgen, können aber aufgrund eines ausfalls kein sameday anbieten. Überleg jetzt es morgen dort persöhnlich abzuholen oder es halt beim Media Markt zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Release ist der 23. , da wirste das im Laden noch net bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Release ist der 23. , da wirste das im Laden noch net bekommen The Witcher 3 kam auch dienstags und ich habs schon am Freitag vorher im laden gesehen, also möglich ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Hats schon jemand bei Media Markt oder saturn bekommen? Geotte kriegts morgen, können aber aufgrund eines ausfalls kein sameday anbieten. Überleg jetzt es morgen dort persöhnlich abzuholen oder es halt beim Media Markt zu versuchen Ich habe es vohin schon mal im Newsthread zu BAK gepostet : Ich denke abholen wird diesmal -aufgrund des Poststreiks- wohl das beste Mittel sein um evtl zum WE schon zocken zu können. Ich habe zwar meine GamesOnly Bestellung vorhin noch nachträglich auf Express abgewandelt, vermute jedoch das es zum WE trotzdem düster aussieht. Sollte mich allerdings zum WE wirklich der Hafer stechen hole ich es vielleicht doch schon separat in einem der 3 Gaming-Läden hier im "Dunstkreis" die allesamt immer direkt verkaufen sobald sie die Titel erhalten und verhaue dann die GO Version. Andererseits sollte ich mich mal ein bisschen Geduld lehren ...naja..mal sehen ... Bearbeitet 18. Juni 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hoffentlich sind die Riddler Trophäen nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ich werde auch die tage bei media markt und diverse gameshops in berlin mein glück versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich warte darauf bist ein nicht streikender Postbote klingelt. Komme eh nicht sofort dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich würde mich so sehr freuen, wenn es bei mir am 24. oder 25. schon bei der Haustür wäre Ich war schon lang nicht mehr so sehr auf ein Spiel gespannt. Ich hab mittlerweile jeden Trailer 3 mal gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Morgen mal mein Händler anrufen - vielleicht rückt er es ja morgen oder Samstag schon raus. Bin derbe gespannt aufs Spiel - vor allem in Sachen Optik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bin mal gespannt wie die Enden sich unterscheiden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 media markt meinsagt bescheid wenn du es am samstag bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=B3268QgAYUk]EXCLUSIVE | Limited Edition Batman: Arkham Knight PS4 UNBOXING - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=MwJ54Te-2bY]Batman Arkham Knight Press Kit Edition Unboxing & Review - HD 1080p - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 die Batman PS4 sieht schon nice aus, aber dafür 100 € mehr zu verlangen als eine gewöhnliche PS4 finde ich ne frechheit, aber hab mir diesmal das Steelbook bei amazon bestellt, bei 5 € mehr konnte ich diesmal nicht nein sagen, Origins hab ich ausgelassen aber dieses hier werde ich mit freuden genießen, habe mir auch ein Lösungsbuch bestellt in der Collectors Edition, aber es gibt 2 verschiedene eins für 25 € und eins für 30 € habe das für 30 € bestellt, aber kann mir jemand sagen wo bei den beiden Collectors Editions von den Büchern der unterschied liegt? und ich freue mich schon diebisch darauf das Batmobil/Batpanzer zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hab jetzt bei media markt berlin biesdorf ne anfrage dagelassen. die rufen mich dann an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Gameware.at hat es lagernd, bestelle jetzt dort, mal gucken ob es morgen da ist. Schätze eher am Montag, kann aber warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Gameware.at hat es lagernd, bestelle jetzt dort, mal gucken ob es morgen da ist. Schätze eher am Montag, kann aber warten. gamesonly.at hat es ebenfalls schon lagernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 aber denk dran! die deutsche post dhl streikt gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 gamesonly.at hat es ebenfalls schon lagernd. Komisch, laut deren NL? gestern bekommen sie es erst morgen und sagen das es erst am Dienstag beim Kunden ist. Zum Schluss hieß es weiter, dass die PC und XBOX ONE Standardversionen erst am Samstag Nachmittag per Direktfahrt, anstatt wie vereinbart am Donnerstag angeliefert werden. Somit findet der Versand der PC und XBOX ONE Version am Montag statt.Ich vermute mal das "lagernd" wird nur Kundenfang sein aufgrund das es gameware wohl schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.