Jack 1993 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So Freunde jetzt erstmal einen schönen Gruuuuuuuuuuuuß aus NRW;) Meine Vorstellung war schon längst überflüssig, deswegen gibt es einiges über mich zu sagen. Die meisten kennen mich ja eh schon etwas besser und wissen das ich ein wenig crazy bin:biggrin5: Ich heiße Kevin und wohne in NRW, und werde in 2 Wochen 16:drool5: ( für Leute die nich rechnen können bin ich noch 15 ).^^ Am liebsten Spiele ich Aktion-Adventures und Rennspiele, aber auch auch gerne mal Ego-Shooter oder Sportspiele. Meine Hobbies sind Photobearbeitung, Fotos machen, Fußball gucken, Trophies sammeln, Filmen, Videoschnitt, Games,Freunde treffen und mit meinen Kumpels mit unseren Mofas durch die Gegend donnern:biggrin5:. Durch meinen vater bin ich auch auf das Designen von Wallpapern und das bearbeiten von Fotos gekommen. Bin zwar kein Meitser darin aber stolz auf mein Grundwissen:biggrin5: So ich denke das sollte erstmal Genügen und sage Tschüß man *ließt* sich im Forum Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ein paar Lieblingsgenres würde noch in den Startpost passen . Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wenn du mir jetzt noch erklärst wieso deine Vorstellung längst überflüssig war??? Oder meintest Du vielleicht überfällig? Naja von mir herzlich willkommen und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wenn du mir jetzt noch erklärst wieso deine Vorstellung längst überflüssig war???Oder meintest Du vielleicht überfällig? Naja von mir herzlich willkommen und viel Spass Hehe danke ja is sone redewendung von mir ich meinte überfällig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi kenne dich noch kaum ach ja und sag schon biste Rammstein Fan oder hörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hehe danke ja is sone redewendung von mir ich meinte überfällig.^^ Crazy! Hallöchen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi kenne dich noch kaum ach ja und sag schon biste Rammstein Fan oder hörer? Jo Rammstein-fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich grüße dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Na dann Kev, weiterhin viel Spaß hier . Halt die Ohren steif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Willkommen in diesem Super Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallöchen und viel Spass. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.