Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Daten sind Defekt (80029209)

Berliner65

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöchen,

zunächst mal vielen Dank für die Mühe, die Du dir beim Ausprobieren der Ratschläge hier machst um das Problem zu lösen. Schade, dass bisher nicht der gewünschte Erfolg eingetreten und sogar eine neue Fehlermeldung aufgetreten ist.

Laut Sony gibt es beim Auftreten des Fehlers 8001051B folgende Möglichkeiten zur Behebung:

Lösung:

• Das PS3-System muss neu gestartet werden.
  • Besteht das Problem weiterhin, muss der abgesicherte Modus gestartet und [Dateisystem wiederherstellen] ausgewählt werden. Zum Anzeigen von Informationen zum Wechseln in den abgesicherten Modus bitte hier klicken.
  • Besteht das Problem weiterhin, muss der abgesicherte Modus gestartet und [Datenbank neu aufbauen] ausgewählt werden.
  • Besteht das Problem weiterhin, muss der abgesicherte Modus gestartet und [PS3™-System wiederherstellen] ausgewählt werden. Hinweis: Dieser Vorgang löscht alle Daten, die sich auf dem Festplattenlaufwerk des PS3-Systems befinden. Zum Anzeigen von Informationen zur Sicherung von Daten bitte hier klicken.
  • Bleibt das Problem bestehen, hilft der Kundensupport unter eu.playstation.com/contact weiter.
    Weitere Tipps und Hinweise zur Verwendung eines PlayStation-Systems gibt es in den technischen Support-Foren unter community.eu.playstation.com.

ich hoffe, dies hilft Dir weiter, falls dies nicht der Fall sein sollte, könnte es tatsächlich sein, dass die Festplatte eine Macke hat und ersetzt werden müsste.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke Kroloc,

Jetzt mache jetzt das [PS3™-System wiederherstellen]. Mal schauen wie es dann weiter geht. Und das dauert mehr als 4 Stunden...

Ich glaube aber auch das meine PS3 so langsam alt und grau wird. Weil wenn ich die PS3 einschalte geht die von selbst aus und das rote LED blinkt und dann tut sich nichts mehr. Erst wenn ich den An/Aus-Knopf von hinten gedrückt habe leuchtet die LED dauerhaft rot und dann kann ich wieder die Power taste betätigen oder vom Controller aus einschalten. Wenn ich glück habe springt die an wenn nicht geht das Spielchen von vorne los mit dem blinken der roten LED. Ich hab mich bisschen durchgeforstet in foren, wenn sowas vorkommt ist die PS3 vom YOLD betroffen. Und das ist ein etwas ernsteres Problem als mit den Fehlermeldung von der PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...