Ice Man Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hey ich würde gerne die 100% schaffen, aber teils fehlt mir da ne erklärung was genau gefragt ist. Wollte daher fragen obs iwie ne Tabele gibt wo man das alles einsehen kann? Am allermeisten interessieren mich allerdings die Fahrzeuge. Denn mir fehlt da genau 1 -,- Zudem würde ich gerne wissen wo man noch ne Harpune erwerben kann denn das müsste auch noch meine fehlende Waffe sein edit: Mit der Waffe hat sich erledigt. Hatte die waffen zu schnell gekauft, das es nicht soschnell mitkam. Aber das Fahrzeug fehlt mir immernoch -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Es gibt doch sicher ein offizielles Lösungsbuch wo diese Daten drin stehen... Könnte es sein dass dir das Schneemobil ausm DLC fehlt ? Eventuell spielt das in die Stats vom Maingame mit rein !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hmm das könnte der Fall sein. Denn das DLC habe ich noch nicht gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hab mal nachgesehen ... Die Stazs ausm DLC werden nicht zum Hauptgame dazugezählt, also is das was ich oben geschrieben habe schlichtweg falsch. Hab heute auf der 3 angefangen, ganz zu Beginn des Spiels hab ich auch Schneemobil gesehen,eventuell könnte man das auch benutzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Die Frage ist kann man nach beendigung des Games immernoch an ein Schneemobiel kommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das weis ich leider nicht da ich mich darum selbst nicht kümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Die Frage ist kann man nach beendigung des Games immernoch an ein Schneemobiel kommen oder nicht? Ich weiß zwar nicht, ob die Platzierung der Wagen in jedem Spiel gleich ist, allerdings werde ich nun beschreiben, wo ich ein Schneemobil gefunden habe: In der nördlichen Hälfte Kyrats im westlichen Bereich gibt es eine Jagd: Kontrolle-Mission (Uktarsh glaub ich war das), wo man über zwei Gebiete verteilt Schlangen auslöschen muss. Ein Gebiet führt in eine Höhle, in der sich alle Schlangen befinden, das andere Gebiet befinden sich nur im Freien, ebenfalls befindet sich eine kleine Hütte in diesem Gebiet. In dem Gebiet mit der Hütte müsste sich direkt neben dem Gebiet ein gelb eingefärbtes Schneemobil befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich weiß zwar nicht, ob die Platzierung der Wagen in jedem Spiel gleich ist, allerdings werde ich nun beschreiben, wo ich ein Schneemobil gefunden habe: In der nördlichen Hälfte Kyrats im westlichen Bereich gibt es eine Jagd: Kontrolle-Mission (Uktarsh glaub ich war das), wo man über zwei Gebiete verteilt Schlangen auslöschen muss. Ein Gebiet führt in eine Höhle, in der sich alle Schlangen befinden, das andere Gebiet befinden sich nur im Freien, ebenfalls befindet sich eine kleine Hütte in diesem Gebiet. In dem Gebiet mit der Hütte müsste sich direkt neben dem Gebiet ein gelb eingefärbtes Schneemobil befinden. Puuuh, ok ich kann mich devinitiv an diese Mission erinnern. Aber ob ich die Orte wiederfinde ist sone Sache^^ Dennoch ist es gut zu wissen das dort eins sein Könnte Also falls jemand genauere Koordinaten dazu hat lasset mich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe das Gebiet selbst nochmal gesucht. Diesmal ein weißes Schneemobil. X: 501,8 Y: 724,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich habe mal eine Frage: Ingame steht am Anfang das ich 100% habe bei Farcry 4 und auch in der Tabelle im Spiel ist alles markiert. Aber das Savegame selbst steht etwas von 93,03%. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Habe das Gebiet selbst nochmal gesucht. Diesmal ein weißes Schneemobil. X: 501,8 Y: 724,1 Ah cool, werde ich moin dann mal schnell nachschauen, danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.