Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let's Zocks #L.E.G.O


Recommended Posts

Update #3

Mein im letzten Post angekündigtes Update, ist wie ihr seht etwas verspätet gekommen, dafür entschuldige ich mich erstmal :)

Allerdings geht das RL leider vor, welches mich in diversen Richtungen, bezüglich der Job suche dann doch Zeitlich sehr einnimmt :dozey:

Aber ich habe es dennoch geschafft Lego Jurassic World zu ende zu Spielen.

Das war aber echt ein kleiner Kampf mit dem Spiel :dozey:

So gern ich es gespielt habe, so gern hätte ich es auch einfach mal schön gepflegt aus dem Fenster geworfen :banghead:

Aber nach etlichen abstürzten während der Minikit Suche habe ich es dann doch endlich geschafft und konnte die lang ersehnte Platin aufblinken sehen :D

Noch ein kleines Fazit zum Spiel selbst:

Es war wirklich sehr erfrischend, ein Lego Game zu zocken das auf Basis der älteren Spiele aufgebaut ist. Dadurch die einzelnen Filme logischerweise auch auf verschiedenen Inselabschnitten spielen, kam einem das Sammeln der Gegenstände nicht ansatzweise lästig vor.

Ich vergleiche das alles natürlich wie ihr schon mit bekommen habt, gerne mit Lego Marvel, denn da hat mich die Welt einfach nur erschlagen, was dort alles zu erledigen ist :dozey: was mir natürlich auch noch bevor steht...zwei mal...:facepalm:

Ich freue mich jedenfalls Jurassic World noch auf der Vita und der PS3 spielen zu können und hoffentlich bleibe ich da von diesen ganzen Bugs verschont :D



LEGO_Jurassic_World_logo.png

Aktueller Stand:

Lego Jurassic World

Gesamt: 50/50

:bronze: 39

:silber: 8

:gold: 2

:platin: 1

Fortschritt: 100%

Aber das war natürlich nicht alles ;)

In der Zeit während ich hier im Forum wenig aktiv war, habe ich das erhaltene Lego Spiel auf der Vita ebenfalls abgeschlossen :)

Lego Batman 3...Mal ein nicht so extrem Challenge basierter Vita Ableger xD

Das Spiel hat mir richtig gut gefallen, einziger minus Punkt für mich ist, das man jeden abschnitt auch komplett abschließen muss wenn man im freien spiel die noch fehlenden aufgaben erledigt hat, anders werden die leider nicht gespeichert.

Da bevorzuge ich dann doch die "Speicher und Verlassen" variante, der großen Games :D

Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen, da ich diese mit X immer abgebrochen habe, aber da ich das auf der PS3 und der PS4 sehe und sich beides bestimmt nicht groß unterscheidet, werde ich das dort gewiss nachholen...gezwungener maßen :D

logo-de.png

Aktueller Stand:

Lego Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)

Gesamt: 45/45

:bronze: 30

:silber: 11

:gold: 3

:platin: 1

Fortschritt: 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Schon zwei Legos durch, klasse! Batman 3 auf der Vita hat mir auch gut gefallen. Ich mach grad Ferien und mein Jurassic World auf der Vita liegt bis zum Rückflug auf Eis :). Was wird Dein nächstes Spiel? Spielst Du auf verschiedenen Konsolen parallel oder ein Spiel nach dem anderen?

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Schon zwei Legos durch, klasse! Batman 3 auf der Vita hat mir auch gut gefallen. Ich mach grad Ferien und mein Jurassic World auf der Vita liegt bis zum Rückflug auf Eis :). Was wird Dein nächstes Spiel? Spielst Du auf verschiedenen Konsolen parallel oder ein Spiel nach dem anderen?

gesendet mit tapatalk

oh nein, das arme spiel :eek6: wie kannst du nur? :D

Also die zwei Games habe ich nach einander gespielt, aber ich kann mir auch durchaus vorstellen parallel zu zocken, ich denke auch das es mal vor kommen wird, falls ich mal unterwegs ich sein sollte, das auf der Vita dann weiter gezockt wird usw :)

über das nächste spiel hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, jedenfalls, wäre Hobbit ps4/ps3 und indiana jones möglich :D

vorschlag? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst gratuliere ich zur schnellen, platinierten Nummer namens Lego Batman 3 Vita, eines der spaßigeren Legos auf dem Handheld. :D

Danach bemitleide ich Dich jedoch auch gleich wieder zum offanbar bevorstehenden Lego Indiana Jones 2, dem meiner Meinung nach langweiligsten Lego auf großen Konsolen. :xd::'>

Das ist allerdings nur meine bescheidene Ansicht, also geh ganz unbeeinflusst an das Spiel ran. xD

Und yep, auch ich kann kurze Postings in Projekten verfassen mit weniger als 50 Zeilen Minimum. ^^ Wer hätte das gedacht? :emot-raise: Ich jedenfalls nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #4

Ja gut hab ich gesagt :D

Also statt Lego Indiana Jones, wurde es Jurassic World auf der Vita, das hatte ich dank der Platinkette erhalten.

Ich wurde angeschrieben, als ich schon dabei war, Indi in die Konsole zu schieben xD

Wie auch immer...am 23.09 hab ich dann die hübsche Platin erspielt in einem, mal wieder sehr schönen Lego Spiel :)

Auch der Vita ableger hat mich nicht enttäuscht und hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als Batman 3 ;)

Allgemein empfinde ich Jurassic World als ein sehr gelungenes Lego und bald erscheint auch die Bluray des Films, endlich :D

Und zum thema "endlich"...endlich wurden meine gebete erhört und ich konnte sofort nach erhalten der herausforderungen das Level (oder den Level?) beenden und musste es nicht bis zum ende spielen.

Gut, allgemein waren die Level sehr kurz, sogar kürzer als beim vorherigen Batman, aber das empfand ich nicht als negativ :)

Das schöne an der Vita Version war...ich hatte keinerlei bugs :D Ein sehr schönes erlebnis ohne Probleme durch das Spiel zu huschen :)

Alles in allem, ein top Spiel mal wieder und ich freue mich auf weitere Lego Abenteuer :)

Drei sind geschafft und 17 (vorerst) fehlen noch!



LEGO_Jurassic_World_logo.png

Aktueller Stand:

Lego Jurassic World Vita

Gesamt: 47/47

:bronze: 36

:silber: 7

:gold: 3

:platin: 1

Fortschritt: 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zur neuen Platin :)

Ich glaube es heißt das Level, der Level ist eher der Erfahrungslevel, also wenn man im Level steigt, aber sicher bin ich mir auch nicht :D

danke :)

ich hab echt keine ahnung was richtig ist, vielen sagen "der level" aber das klingt immer so falsch, ich glaube wir befragen mal google :D

also

nachdem was ich so gelesen habe, ist beides richtig :D

Glückwunsch zur Platin! Ich hab's inzwischen auch durch und es hat echt viel Spaß gemacht :D.

gesendet mit tapatalk

Danke :) aber dir auch glückwunsch zur platin

wäre mein akku von der vita nicht ständig leer gewesen hätte ich das an einem nachmittag durch gehabt xD

bin mal gespannt wie die anderen vita ableger so sind :)

steht bei dir in sachen lego auch noch was an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst gratuliere ich zur schnellen, platinierten Nummer namens Lego Batman 3 Vita, eines der spaßigeren Legos auf dem Handheld. :D

Danach bemitleide ich Dich jedoch auch gleich wieder zum offanbar bevorstehenden Lego Indiana Jones 2, dem meiner Meinung nach langweiligsten Lego auf großen Konsolen. :xd::'>

Das ist allerdings nur meine bescheidene Ansicht, also geh ganz unbeeinflusst an das Spiel ran. xD

Und yep, auch ich kann kurze Postings in Projekten verfassen mit weniger als 50 Zeilen Minimum. ^^ Wer hätte das gedacht? :emot-raise: Ich jedenfalls nicht. :biggrin5:

da hat sich aber sehr kurz gehalten...ich war echt erstaunt hier keinen roman zu lesen, dabei hab ich mich da doch so drauf gefreut :D

wieso ist indiana jones deiner meinung ein langweiliges "vergnügen"?

sind die filme schlecht umgesetzt? was ich mir bei lego aber eigentlich nicht vorstellen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Myrte, ich hab gerade Lego Indy angefangen :D. Wenn ich schonmal Zuhause bin und Zeit hab, dann darf die PS3 rotieren. Für die Vita habe ich noch den Hobbit und das Movie hier. Wenn ich das richtig gelesen hatte, hast Du grad alles angefangene durch, oder? Welches wird Dein nächstes?

LG und viel Spaß!

barbastrella

gesendet mit tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Myrte, ich hab gerade Lego Indy angefangen :D. Wenn ich schonmal Zuhause bin und Zeit hab, dann darf die PS3 rotieren. Für die Vita habe ich noch den Hobbit und das Movie hier. Wenn ich das richtig gelesen hatte, hast Du grad alles angefangene durch, oder? Welches wird Dein nächstes?

LG und viel Spaß!

barbastrella

gesendet mit tapatalk

Hey babs :)

Cool, viel spaß ;)

ich glaub ich mach dich mal nach und fange jetzt auch mit lego Indy an, hatte die PS3 auch seit wochen nicht mehr an :D

Korrekt, alles was ich an Lego angefangen hatte seit dem Projekt, habe ich auch durch, die einzigen zwei teile die noch offen sind und auch vor dem Projekt offen waren, sind lego marvel für die vita und ps4, aber auch nur weil es die einzigen lego games sind, die mir absolut keinen spaß machen :facepalm:

jetzt gibt es auch das schöne lego dimensions oder wie das auch immer heißt..das wird dann jetzt neu in die liste mit rein genommen, da es im laufe des projektes erschienen ist...aber 99€ ist schon was hart^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Myrte :)

Danke! Jau, Indy kann seine Peitsche wieder einrollen, hab es eben durchgespielt. Am Anfang ist mir das Spiel ein paar mal eingefroren, sonst bin ich auf keine technischen Probleme gestoßen; ein paar Trophäen sollen ja ein wenig buggy sein. Mir hat es echt sehr viel Spaß gemacht, vor allem nach ein paar Vita Legos, die durch die Herausforderungen geprägt sind. Was ich cool fand, war, dass man im Prinzip alle Sammelobjekte in der Oberwelt einsacken kann. Ich hoffe, Du hast auch Spaß mit dem Teil :D! Ich denke ich muss jetzt unbedingt mal wieder den letzten Kreuzzug gucken. Noch nie hat ein X einen wichtigen Punkt markiert :D!

Lego Dimensions hat echt fiese Preise. 99 allein um loszulegen und dann 25-30 für Levelerweiterungen find ich echt happig. IGN fand es ja durchaus witzig ... ich glaube ich setze da trotzdem aus, es sei denn ich finde jemand hier in der Umgebung mit dem ich die Figürchen tauschen kann, ach selbst dann würde ich vermutlich auf nen Pricedrop für das Hauptspiel warten. Vielleicht kommt es ja in die Cyber week bei amazon vor Weihnachten.

Yeah, viel Spaß weiterhin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Myrte! Wie läuft's? Haste noch Bock auf Lego oder war das zuviel des Guten? Machst du noch ein Update dieses Jahr?

gesendet mit tapatalk

Hey!

Es war definitiv nicht zu viel des Guten ;) Hab momentan nur leider recht viel um die Ohren, da komme ich kaum zum zocken, aber Anfang des Jahres geht es definitiv weiter und je nachdem gibt es ggf vor ende des Jahres noch ein Update, wird aber dann ein Lego Vita Ableger sein, die sind deutlich schneller erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du meine Güte...Myrte meldet sich mal wieder zu Wort

:skep:

Es tut mir echt sehr leid das dieses Projekt so vernachlässigt wurde, doch leider haben meine privaten Umstände sich zu stark verändert, dass ich keinerlei Zeit mehr hatte um intensiv Zeit in dieses Projekt zu stecken.

Vielleicht hat es der ein oder andere auch mitbekommen, dass ich eine Platinkette nicht erfolgreich abschließen konnte, da ich Zeitlich so eingespannt war und dabei handelte es sich wie vorher geplant, um ein Lego Game.

Jedoch möchte ich das, zu Anfang verkündete vorhaben nicht einfach beenden oder aufschieben. Ich möchte das Projekt weiter führen, allerdings ist es für mich leider nicht mehr möglich, es in der vorgegeben Zeit zu absolvieren, daher werde ich das Projekt auf eine unbestimmte Zeit verlängern und den Fokus meiner Games dem Lego Genre widmen.

Natürlich werden da auch ausnahmen gemacht zb. für das neue Uncharted 4, aber ende Juni geht es beispielsweise mit Lego Star Wars 7 weiter, worauf ich mich als kleiner Star Wars Fan schon richtig drauf freue.

Mittlerweile hat sich die Lage etwas entspannt und ich habe abends wieder mehr Zeit um einige Games intensiver zu zocken.

Daher werde ich am Sonntag auch ein kleines Update veröffentlichen, welches die bisher angefangen Games beinhaltet und momentan bin ich auch dabei, meinen dritten Ausflug nach Jurassic World zu bestreiten. :)

Ich hoffe ihr seid auch weiterhin mit dabei...

Gruß Myrte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie lebt ja doch noch... Halleluja :D

Ich freu mich bald hier wieder mehr von dir zu lesen und wünsche dir bei der Fortsetzung deines Projekts alles Gute :)

oh ja ich lebe noch, kaum zu glauben :D

Vielen Dank :) ich bin eher mal gespannt ob ich überhaupt mal zu einem ende kommen werde, da dieses jahr schon mindestens 8 lego games dazu kamen :facepalm:

Aber wie heißt es so schön? Einmal Lego, immer Lego :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...