Tigress Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich möchte ja deine Hoffnung für Lego Rock Band nicht zerstören, aber die Schwierigkeit kommt dadurch zustande, dass man Zusatzequipt wie Gitarre, Drums und sowas braucht und wenn man das nicht hat und auch nicht extra dafür kaufen möchte, schon nen Problem hat, außerdem muss man fehlerfrei "The Final Countdown" auf der Gitarre spielen können. Selbst wenn du also eine Gitarre hast, meinst du, du schaffst diesen Song? Ich habe dieses Lego Spiel auch nie fertig gestellt, könnte zwar noch zwei Trophäen erspielen, aber am Song und der Gitarre hapert es schon. Edith sagt, du brauchst für den Großteil der Trophäen nur die Mikros, nur einige wenige Trophäen benötigen das andere Equipt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich möchte ja deine Hoffnung für Lego Rock Band nicht zerstören, aber die Schwierigkeit kommt dadurch zustande, dass man Zusatzequipt wie Gitarre, Drums und sowas braucht und wenn man das nicht hat und auch nicht extra dafür kaufen möchte, schon nen Problem hat, außerdem muss man fehlerfrei "The Final Countdown" auf der Gitarre spielen können. Selbst wenn du also eine Gitarre hast, meinst du, du schaffst diesen Song?Ich habe dieses Lego Spiel auch nie fertig gestellt, könnte zwar noch zwei Trophäen erspielen, aber am Song und der Gitarre hapert es schon. okay dann habe ich schon mal ein problem weil ich sowas nicht habe ich kann es mir aus einem verleihshop leihen aber da gibt es nur die gitarren also mit controller ist es aber dennoch möglich? naja bei gitarre mache ich mir da jetzt keine sorgen, sofern mir mein gitarren skill durch früheres spielen nützlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Du brauchst zwingend 4 Instrumente Gitarre, Bass, Schlagzeug und ein Mikrofon. Ich hab übrigens auch dafür gestimmt. Tolles Projekt. Hätte ich auch Lust drauf nur bei mir mangelt es an lego Spielen. Wünsche dir viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wie DayInJune und mein Nachtrag schon sagt, ein Mikro ist auf alle Fälle notwendig für den Großteil der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Du brauchst zwingend 4 Instrumente Gitarre, Bass, Schlagzeug und ein Mikrofon.Ich hab übrigens auch dafür gestimmt. Tolles Projekt. Hätte ich auch Lust drauf nur bei mir mangelt es an lego Spielen. Wünsche dir viel Spaß dabei. Wäre schön gewesen wenn das dann im Leitfaden stehen würde, das die sachen Pflicht sind Auf dem Spiel selbst steht das nämlich auch nicht auch wenn man es sich logisch herleiten kann Naja gut, da ich mir die Sachen nicht kaufen möchte muss ich mal gucken wo ich mir das alles leihen kann, ich werd schon was finden Danke Bei mir mangelt es auch momentan an Lego Games, aber die sammel ich mir gerade zusammen Den fertigen Lego Trum werde ich euch natürlich dann zeigen Edith: Mikro habe ich, den rest leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Guck mal im Leitfaden die Trophys durch bei 2 glaub ich braucht man alle Instrumente. Generell muss man gut in Rockband an der Gitarre sein um ne Chance auf Platin zu haben. Ich hab irgendwas knapp über 90% mein ich. Schönes Spiel. Bei mir mangelt es an Geld um mir so viele lego spiele zu besorgen leider. Edit: hab 88% Ich glaub du brauchst sogar 2 Gitarren, 1 Schlagzeug und 1 Mikrofon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Guck mal im Leitfaden die Trophys durch bei 2 glaub ich braucht man alle Instrumente. Generell muss man gut in Rockband an der Gitarre sein um ne Chance auf Platin zu haben. Ich hab irgendwas knapp über 90% mein ich. Schönes Spiel. Bei mir mangelt es an Geld um mir so viele lego spiele zu besorgen leider. Edit: hab 88% Ich glaub du brauchst sogar 2 Gitarren, 1 Schlagzeug und 1 Mikrofon. jap ich hab es mir jetzt mal genauer angeguckt... 2 gitarren, 1 schlagzeug und 1 mikro das wird aber denke ich machbar muss ich mir nur die instrumente besorgen und dann läuft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wuhu Lego Jurassic World ist weiter vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das gibt dir dann ja genug Zeit dir die Sachen für Rock Band zu organisieren. Ich habe die PS3 Version nun fertig,intensiv innerhalb von 3 Tagen und 6 Stunden beendet. Wieder ein sehr nettes Spiel. Aufgeteilt in 4 kleine Storys, verteilt auf 2 Inseln, viel zu Tun in der offen Welt, wobei der Großteil recht einfach ist, heile 10 Dinos, mach 20 Rennen, finde 20 rote Steine, rette 20 Arbeiter....da dachten sich die Entwickler, packen wir doch noch 25 Goldene Steine drauf und machen aus 250 mal 275. :'> Aber im ganzen sind die halt auch recht fix zusammen. Ich denke du wirst deinen Spaß damit haben. Und würde meine Vita Version nicht seit 11 Tagen irgendwo in Boernicke festhängen und dank des Streikes einfach nicht weiter befördert werden, würde ich die glatt im Anschluß spielen. Die PS4 Version wird aber in absehbarer Zeit folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das gibt dir dann ja genug Zeit dir die Sachen für Rock Band zu organisieren. Ich habe die PS3 Version nun fertig,intensiv innerhalb von 3 Tagen und 6 Stunden beendet. Wieder ein sehr nettes Spiel. Aufgeteilt in 4 kleine Storys, verteilt auf 2 Inseln, viel zu Tun in der offen Welt, wobei der Großteil recht einfach ist, heile 10 Dinos, mach 20 Rennen, finde 20 rote Steine, rette 20 Arbeiter....da dachten sich die Entwickler, packen wir doch noch 25 Goldene Steine drauf und machen aus 250 mal 275. :'> Aber im ganzen sind die halt auch recht fix zusammen. Ich denke du wirst deinen Spaß damit haben. Und würde meine Vita Version nicht seit 11 Tagen irgendwo in Boernicke festhängen und dank des Streikes einfach nicht weiter befördert werden, würde ich die glatt im Anschluß spielen. Die PS4 Version wird aber in absehbarer Zeit folgen. das habe ich mir dann auch gedacht weil jetzt auf die schnelle alles organieren ist dann ziemlich krass Glückwunsch ich freue mich da schon drauf, da ich mit jurassic world mehr anfangen kann als mit dem marvel spiel vorallem ist das marvel spiel mega aufwändig in der offenen welt was findest du denn eigentlich besser? das alte schema der lego spiele? oder das neue mit dem ganzen open world kram und den gesprochenen charakteren? ah der tolle streik dann hoffe ich mal das dein vita spiel dennoch in den nächsten tagen bei dir eintrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Da ich absoluter Lego Fan bin, ist mir das eigentlich egal, ob die Figuren reden oder nicht. Finde es stellenweise sogar witzig, was die Figuren von sich geben. Open World gefällt mir sehr gut. Ich lieber es, Gegenden zu erkunden und da hat es mich auch nie gestört, dass es so umfangreich an Aufgaben ist. Was mich eher stört, sind diese permant, eingebauten Rennen jeglicher Art. Alleine bei den Marvel Teilen habe ich ewig für manche gebraucht. Und auch beim letzten Batman Ableger hatte ich stellenweise Probleme damit. Die jetzt in Jurassic World waren hingegen ein Klacks, mit dem richtigen Dino gut machbar. Und bei den Vita Ablegern stört mich eigentlich nur dieser ganze Herausforderungs Mist. Da man teilweise nicht alles auf einmal schafft, muss man die Level ja öfter widerholen, was das ganze nur künstlich in die Länge zieht, auch wenn die Level ja klein gehalten sind. Bei dem letzten Ninjago Teil war es ja noch human gehalten. Bin gespannt was mich da bei Jurassic World erwarten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Da ich absoluter Lego Fan bin, ist mir das eigentlich egal, ob die Figuren reden oder nicht. Finde es stellenweise sogar witzig, was die Figuren von sich geben.Open World gefällt mir sehr gut. Ich lieber es, Gegenden zu erkunden und da hat es mich auch nie gestört, dass es so umfangreich an Aufgaben ist. Was mich eher stört, sind diese permant, eingebauten Rennen jeglicher Art. Alleine bei den Marvel Teilen habe ich ewig für manche gebraucht. Und auch beim letzten Batman Ableger hatte ich stellenweise Probleme damit. Die jetzt in Jurassic World waren hingegen ein Klacks, mit dem richtigen Dino gut machbar. Und bei den Vita Ablegern stört mich eigentlich nur dieser ganze Herausforderungs Mist. Da man teilweise nicht alles auf einmal schafft, muss man die Level ja öfter widerholen, was das ganze nur künstlich in die Länge zieht, auch wenn die Level ja klein gehalten sind. Bei dem letzten Ninjago Teil war es ja noch human gehalten. Bin gespannt was mich da bei Jurassic World erwarten wird. Ein richtiger Fan bin ich durch die ganzen neuerungen nicht mehr ^^ An sich ist es mir egal ob die Figuren reden oder nur komische Geräusche von sich geben das einzige was mich stört sind die riesen Welten mit den ganzen Aufgaben. Bei Batman 2 fand ich das ganze noch okay und überschaubar, aber bei Marvel ist mir das ehrlich gesagt zu viel, da freue ich mich auch schon total auf marvel ps3 und das gleiche beim hobbit also ich bin schon mehr ein größerer fan der älteren spiele, die haben auch einiges zutun aber nicht ganz so viel das es sich noch im rahmen hält bei dem vita ablegern stimme ich dir in allen punkten zu ich würde gerne wissen welcher typ auf die idee kam solche challenges zu machen? das ist doch kein lego spiel... einfach wie bei harry potter oder badman, aber man merkt das die scheinbar wieder zurück in die alte richtung gehen, weil die neueren wohl nicht mehr so challange lastig sind gab bestimmt zu viele beschwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Aber du hast doch Herr der Ringe gespielt. Das war doch auch Open World mit vielen Aufgaben. Hat dich das bei dem Teil auch gestört? Ich bin gespannt, wie der Marvel Teil sein wird, der für dieses Jahr noch angekündigt ist. Sehr wahrscheinlich hatte dieser Entwickler Langeweile und hat sich deshalb diese Herausforderungen ausgedacht. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich das mit folgenden Teilen reduzieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Aber du hast doch Herr der Ringe gespielt. Das war doch auch Open World mit vielen Aufgaben. Hat dich das bei dem Teil auch gestört? Ich bin gespannt, wie der Marvel Teil sein wird, der für dieses Jahr noch angekündigt ist. Sehr wahrscheinlich hatte dieser Entwickler Langeweile und hat sich deshalb diese Herausforderungen ausgedacht. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich das mit folgenden Teilen reduzieren würde. da muss ich sagen das mir das von der menge her garnicht so groß vorkam weil ich davor batman 2 gespielt hatte, was ich als recht gleich vom aufwand empfand. Vielleicht kommt mir Marvel nur als so extrem viel vor weil ich auf das Spiel keine Lust habe und mit dem ganzen Marvel zeug nicht viel anfangen kann Wenn ich mich richtig erinnere hatte das spiel auch nicht wirklich viel mit den filmen gemeinsam oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Für diejenigen die mich nicht kennen und noch nie etwas von der legendären maulendenMYRTE gehört haben, sollten sich erst einmal schämen :emot-what: Wenn dem so wäre, würde ich mich wohl schämen, ja. Legendär? :emot-raise: Wir sind hier außerhalb Deiner bevorzugten Gefilde von Rayman. ^^ Natürlich nicht! Na schön, dann eben nicht! Wenn man heutzutage sagt „Ich baue was mit Steinen“ denken die meisten automatisch an Minecraft. Oder an Lego Minecraft. Aber nicht in diesem Fall. Ich widme mich den altbekannten bunten Steinchen der Lego Welt. Diese haben mir in meiner Kindheit schon viel Freude bereitet, und dank der Digitalen Entwicklung muss ich mir auch keine Sorgen machen, das es auf irgendeine Weise Peinlich sein muss wenn man sich was von Lego kauft Die virtuelle Entwicklung war bei mir der Grund, mit dem klassichen Bauen aufzuhören und meine Erfahrung entsprechend in die Welt der Videospielwelt zu verlagern. Denn dort konnte das Chaos ganz einfach Chaos bleiben, ohne das ich hinterher aufräumen musste. Ich war zwar stets ein recht ausdauernder Lego-Set-Bauer, dennoch lagen die Sets bei mir schneller verstreut in allen Ecken rum, als ich sie aufbaute. Und jetzt ist bei mir der Zeitpunkt gekommen, dass ich wieder klassiche Sets kaufen muss. Ich muss dazu noch gestehen, dass einige meiner „Bauwerke“ noch heute in meinem alten (Kinder)zimmer im Regal stehen. Mit diesem Kunststück kann ich mich leider nicht brüsten. Für mich gab es damals einfach nur Lego, da konnte mir jeder Versuchen eine Barbie anzudrehen, aber denen habe ich dann nur mit einem Lächeln im Gesicht den Kopf vom restlichen „Körper“ abgetrennt Ja, für mich war auch Lego die unangefochtene #1. Hatte es mal ne Weile mit Playmobil versucht, aber war nicht das selbe. Auch ich muss damals allerlei Häupter per Grinsen fallen hab lassen. Bevor ich hier noch weiter rum erzähle sollten wir doch lieber mal zum wesentlichen und wichtigen teil übergehen, oder nicht? Na schön, wenn Du denn unbedingt willst. Das ProjektGut, also kommen wir zum wesentlichen, was dieses Projekt soll bzw. was Ziel von diesem Projekt ist. Ein paar Eckdaten, das Projekt bezieht sich auf alle Lego Games in der Playstation Welt mit relevanten Trophäen listen. Diese sollen von mir innerhalb eines Jahres auf 100% gebracht werden. Natürlich werden Spiele die im Laufe dieser 365 Tage erscheinen mit in die Liste aufgenommen. Auch Lego Batman 3, ja? :emot-raise: Schließlich scheinst Du ja keine allzu große Freundin von zusätzlichen DLCs zu sein. ^^ Insgesamt zum jetzigen Datum sind es genau 20 Lego spiele die es von mir zu bewältigen gibt. Alle Spiele von PS3, PS4 und PSVita haben eine gesamt Spielzeit von ca. 450 stunden.Ich habe bewusst ein Jahr gewählt da dies relativ viel Zeit ist und mir noch Gelegenheit bietet andere Top Games die in den kommenden Monaten erscheinen werden, zu spielen. Also nochmal zusammengefasst 365 Tage 20 Games 450h Spielzeit Mal sehen, ob es bei geschätzten 450 Stunden Spielzeit bleibt, wenn Du letztendlich an der Platin zu Lego Rock Band verzweifelst. Da ist keine Erfahrung mit Bauklötzchen wie jede andere. Einige fragen sich bestimmt „Warum nur Lego?“. Die Sache ist ganz einfach…is geil Nein, im ernst, meine Letzte Platin im Lego Universum ist schon eine ganze Weile her, und die Spiele machen echt Spaß und da ich gerne zu denen gehören möchte, die sagen können „ich habe jedes erdenkliche Lego spiel auf Platin“, ist das doch ein guter Vorsatz ein solches Projekt zu starten. Zumal ich in der Rayman Welt schon Erfahrungen gesammelt habe, ein Spiel mehr als 3 mal auf 100% zu bringen. Das ist ne gute Sache. Erste Abstimmung Ich habe hier noch einen Link, das alle noch offenen Lego spiele auflistet zum jetzigen Zeitpunkt und da das doch einige sind habe ich daraus eine Umfrage erstellt, in der ihr bis zum 31.7.2015 abstimmen könnt, welches das erste Lego spiel sein soll, mit dem ich dieses Projekt starte. Ich hoffe auf eine ausgiebige Teilnahme und freue mich natürlich um Unterstützung eurerseits. Die Abstimmung ist natürlich anonym und das Ergebnis wird hier am Ende selbstverständlich bekannt gegeben. Anonyme Abstimmung? Als würde man sonst was preigeben. Ich sage ganz offen und ehrlich, dass ich für Lego Jurassic World (PS4) abgestimmt hab. Und nicht nur aus dem Grund, dass ich es Dir dann locker leihen könnte, sondern auch weil es meiner Ansicht nach eins der besten Legos überhaupt ist. Verlauf Alle Paar spiele werde ich hier immer mal eine Abstimmung durchführen, so könnt ihr aktiv an diesem Projekt teilnehmen. Um das ganze etwas genauer zu erklären 1. Abstimmung 2. 2-3 Games auf 100% bringen 3. Neue Umfrage starten Damit ihr aber nicht immer nur den Zahlen den Fortschritt ablesen könnt, werde ich ein paar Spiele aus diesem Projekt zusätzlich bis zu den 100% Let's Playen. Allerdings ist das nur bei den PS4 Versionen realisierbar, da ich keine Aufnahme Möglichkeit für die PS3 oder Vita besitze. Wenn euch die Idee gefällt zeigt es mit einem Daumen nach oben, oder lasst einen Kommentar da Ich glaube sowas in der Art wird in den Videos immer gesagt ^^ Ja, wird es. Entweder "Däumchen sind Träumchen" oder sowas wie "Gib mir nen Daumen, ich ess ihn dann auf". Diese Floskeln sind zumindest mir geläufig. Jedenfalls gutes Gelingen und beste Grüße. Ich werde bestmöglichsten Support und oftmöglichste Aufmerksamkeit Deinem Projekt zukommen lassen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das wir uns hier außerhalb der mir vertrauten Rayman Welt bewegen ist mir durchaus bewusst, deswegen habe ich den zuvor geschrieben Satz verneint oh je, Lego Minecraft hatte ich schon total vergesse, oder eher ...verdrängt? Na hoffentlich kommen die nicht auf die Idee eine Lego Version davon raus zu bringen ein "Lego Die Tribute von Panem" fände ich ganz nett Auf die virtuelle Lego Welt traf ich nur durch Mangel an interessanten spielen für mich, und für 20€ könnte ich einem Harry Potter im Lego Outfit doch nicht nein sagen, vor allem wenn die Maulende Myrte auch eine Rolle darin enthält Uh, Playmobil...ja auch ich hatte dem Lego Konkurrenten eine Chance gegeben, aber diese hat Playmobil ... verkackt Ich konnte damit absolut nichts anfangen, Lego ist und bleibt Spielzeug #1 Ja auch Lego Batman 3, aber da gibt es bisher zu 1 DLC oder? Also momentan hier liegen habe ich PS3: Lego Hobbit Rock Band Indiana Jones PS4: Lego Hobbit Vita: Lego Batman 3 Lego Ninjago Das Rock Band nichts mit dem eigentlichen Lego zutun hat, weiß ich, aber es steht Lego drauf, also gehört es "leider" dazu Aber Lego Jurassic World kannst du mir gerne leihen Jedes Spiel zu kaufen was noch fehlt wäre auch etwas viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 da muss ich sagen das mir das von der menge her garnicht so groß vorkam weil ich davor batman 2 gespielt hatte, was ich als recht gleich vom aufwand empfand.Vielleicht kommt mir Marvel nur als so extrem viel vor weil ich auf das Spiel keine Lust habe und mit dem ganzen Marvel zeug nicht viel anfangen kann Wenn ich mich richtig erinnere hatte das spiel auch nicht wirklich viel mit den filmen gemeinsam oder? Das empfandest Du vielleicht so, aber Lego Batman 2 bietet deutlich weniger Content als Der Herr der Ringe. ^^ Auf dem Blatt Papier mögen beide gut vergleichbar aussehen mit jeweils 250 Goldsteinen, aber anders als Der Herr der Ringe hatte Batman 2 noch keine Fetch Quests integriert/implementiert. Und das führte dazu, dass man wirklich kaum Abwechslung hatte. Da gab es allein in Gotham City nen Rummelmarkt, auf welchen man immer die selbe Auswahl einer handvoll Minspiele wiederholte für schnelle und leichte Goldsteine. Wie oft man allein schon irgendwo Gold mit dem Laserstrahl schmelzen musste, um einen goldenen Stein zu erhalten, war der Wahnsinn. Man hat schon gemerkt, dass das der erste Versuch seitens TT war, eine offene Stadt mit Free Roam abseits der Story mit Free Play zu bieten. =) Und nein, das Spiel hat nix mit den Filmen zu tun. Es ware eine frei erfundene Handlung, in welcher man möglichst viele Helden und Schurken sowie Schauplätze aus dem Marvel-Universum reingeknallt hat. Das anstehende "Lego Marvel Avengers" basiert allerdings auf den besagten beiden Avengers-Streifen. =) Das wir uns hier außerhalb der mir vertrauten Rayman Welt bewegen ist mir durchaus bewusst, deswegen habe ich den zuvor geschrieben Satz verneint Wenn Du mit "verneint" meinst, dass Du damit den Kopf aus der Schlinge gezogen hast, dann gut. oh je, Lego Minecraft hatte ich schon total vergesse, oder eher ...verdrängt? Vielleicht eine Mixtur aus beidem. ^^ Ich bin da erst kürzlich zum allerersten Mal überhaupt drauf gestoßen. Gibt ja kaum noch was, was es nicht gibt, in der Welt der Bausteine, dachte ich mir. :'> Na hoffentlich kommen die nicht auf die Idee eine Lego Version davon raus zu bringen ein "Lego Die Tribute von Panem" fände ich ganz nett Hoffentlich nicht, sonst würde Microsoft auch gut mit daran verdienen. Mit "Lego Worlds" arbeitet man ja bereits an einem Pendant zu Minecraft. =) Die Streifen hab ich nie gesehen, dazu kann ich nix sagen. Man sollte eben immer trotz allem Wunschdenken beachten, dass nicht jeder Zweiteiler, jede Trilogie oder Quadrologie, automatisch für ein Lego ausgelegt bzw. geeignet ist. Die Filmvorlagen brauchen idealerweise genügend actionreiche Szenen, in denen mindestens 2 Personen involviert sind, damit das Koop-basierte Gameplay funktionieren kann. Außerdem muss das Universum an sich groß genug sein, um sowohl eine breitgefächerte Charakterauswahl, als auch eine mittlerweile standardisierte Free Hub, bieten zu können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit als nächstes ein "Lego Back to the Future" ansteht. Ich hab eine Aussage eines TT-Mitarbeiters genau als das interpretiert. =) Auf die virtuelle Lego Welt traf ich nur durch Mangel an interessanten spielen für mich, und für 20€ könnte ich einem Harry Potter im Lego Outfit doch nicht nein sagen, vor allem wenn die Maulende Myrte auch eine Rolle darin enthält Ich bin einzig und allein wegen Lego Star Wars (das mag ich Dir schon so 1-2x erzählt ham aber was soll's ^^) damals auf die Games aufmerksam geworden. Vor 10 Jahren war Star Wars allgegenwärtig für mich und damit ham sowieso die Legos angefangen, wie wir sie heute kennen. Daher geht für mich auch nix über Lego Star Wars 1 und II. Leider ham diese Spiele nie einen Platin-Patch gesehen. Wenn TT und Warner Bros. die Ideen bezüglich neuer Legos ausgehen oder keine Deals mit Rechten & Lizenzen mehr auf die Kette kriegen, sollen sie beide Klassiker einem waschechten Remake unterziehen. Keine bloße aufgemotzte Porierung in Form eines Remasters mit lediglich erhähter Auflösung und verbesserter Performance, nein, eine von grundauf generalüberholte Grafik, modernisiertes Leveldesign mit an heutige Lego-Verhältnisse angepasstes Gameplay und natürlich der Einführung eigener Free Hubs! Diverse, kleinere Hubs auf mehreren gut bekannten, ikonischen Planeten wären doch einfach nur geil. Uh, Playmobil...ja auch ich hatte dem Lego Konkurrenten eine Chance gegeben, aber diese hat Playmobil ... verkackt Ich konnte damit absolut nichts anfangen, Lego ist und bleibt Spielzeug #1 Och, ich fand Playmobil nicht übel, aber Lego war einfach besser. Und damit meine ich spaßiger und aufregender allein schon beim Aufbau. Ja auch Lego Batman 3, aber da gibt es bisher zu 1 DLC oder? Nein, ein halbes Dutzend DLCs pro Version, um ganz genau zu sein. Insgesamt 6 Levels mit jeweils 5x Bronze. Für alles zusammen braucht man aber nicht länger als vielleicht 2-3 Stündchen je Fassung, also gut in einer Session machbar. Allerdings wirste dafür auch insgesamt 30 Tacken für die beiden Staffelpässe hinblättern müssen, sollten sie bis dahin nicht billiger werden. =) Also momentan hier liegen habe ich PS3: Lego Hobbit Rock Band Indiana Jones PS4: Lego Hobbit Vita: Lego Batman 3 Lego Ninjago Okay, dann könnte ich Dir immerhin mit Jurassic World (PS4), Super Marvel (PS4) und Batman 3 (PS3 & PS4) aushelfen. Alle anderen hier im Besitz befindlichen Legos haste schon platiniert. :'> Das Rock Band nichts mit dem eigentlichen Lego zutun hat, weiß ich, aber es steht Lego drauf, also gehört es "leider" dazu ´ Diese Aussage wirste noch bitter bereuen. Und Dir ist ebenso bewusst, dass man für das Spiel ne Gitarre braucht? Aber Lego Jurassic World kannst du mir gerne leihen Jedes Spiel zu kaufen was noch fehlt wäre auch etwas viel ^^ Ja, das mach ich auch nicht. Im Grunde wird hier bei uns nur die PS4-Version eines neuen Legos zu Release zugelegt. Die PS3-Fassung wird dann früher oder später günstig geliehen. Die Legos auf der Vita werden generell nur geliehen, weil sie als mehr oder minder 3DS-Ports keinen Vollpreis wert sind. Einige wenige sind nicht mal nen kleineren Budget-Preis wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein, Lego Batman 3 hat 6 dlc und jeder kostet 2,99. Vor einiger Zeit hatte der Store zwar nen Season Pass für 9,99 für die Ps4 Version, der alle umfasste. Und für die Ps3 Version gab es den erst gar nicht. Edith sagt, ich war zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ja stimmt, bei batman 2 fing das an, dass dort mit einer art open world experimentiert wurde, was jetzt auch nicht sooo schlecht war, es war halt noch recht überschaubar siehste, sag ich doch, das bisherige marvel spiel hatte nichts mit den filmen zutun dann wird mir sicher das andere neue marvel, welches auf den beiden avengers filmen basiert, wird mir dann mit sicherheit besser gefallen^^ batman 2 war aber auch frei erfunden oder basierte das auf den alten comics? Was das betrifft, da kenne ich mich nicht aus...die einzigen comics die ich kenne sind dragonball und die micky maus hefte ein lego back to the future ist natürlich auch nicht schlecht aber tribute von panem hat wirklich lego potenzial, die arena kämpfe, katniss ist auch nie alleine, also genug coop content, als free play ist auch einiges da, zb die 13 distrikte, der unterschlupf, das kapitol(stadt) und natürlich die arena aus teil 1 und teil 2 wer weiß, vielleicht kommt es wirklich noch, aber vermutlich erst in 1-2 jahren da der letzte teil erst im november im kino anläuft und gründe für ein neues lego star wars gibt es natürlich auch, dieses und nächstes jahr kommen je ein film raus, teil 7 und eins ausserhalb der saga und weitere star wars filme sind seitens disney auch geplant...wenn ich mich richtig erinnere soll die saga bis star wars 9 weiter geführt werden. wegen den DLC's bei batman hab ich gerade nachgeguckt...ja ich hab es gesehen ein toller spaß für jemanden wie mich die keinen wert auf dlc legt nun gut, da werde ich wohl einmal in den sauren apfel beißen müssen weitere vita ableger werde ich mir auch nicht zulegen, die zwei die ich habe, habe ich auch sehr günstig bekommen...wobei ich gerade gesehen habe das ich bei den beiden in der platin kette eingetragen bin die anderen titel, wie ps4 oder ps3 werde ich mir ebenfalls leihen und teilweise auch kaufen jenachdem was der preis sagt die ps3 version vom hobbit habe ich günstig in der spezial edition bei amazon erstanden mit dem süßen bilbo als figur dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Da ich die virtuellen Bauklötzchen ebenfalls ins Herz geschlossen habe, gefällt mir dein Projekt extrem gut. Persönlich habe ich fünf Stück davon platiniert und bin grade mit dem sechsten, Der Hobbit, zu Gange. Zwar ohne jeden Plan und jeden Zeitdruck habe ich mir vorgenommen irgendwann alle LEGO zu spielen, die mir in die Finger geraten und von meiner PS3 erkannt werden. Da ich keine PS4 oder Vita besitze, werden es einige weniger als bei dir werden. Dein Projekt klingt realistisch, verspricht jede Menge Spaß und wird deshalb von mir abonniert. Edit: So, ich habe für Rock Band gestimmt. Nicht weil ich es dir schwerer als notwendig machen will, sondern, weil das Teil bereits bei dir zuhause rumliegt. Und natürlich auch, weil ich deine Erfahrung und die daraus resultierenden Tipps gut gebrauchen kann, wenn ich es eines Tages selber angehen sollte. Ausleihen kann ich dir leider nichts, denn meine fünf Lego hast die alle schon platiniert und das aktuelle ist bloß ausgeliehen. Außerdem hast du es dir ja auch schon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.