Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let's Zocks #L.E.G.O


Recommended Posts

vhxyegqx.png

Wer bin ich überhaupt und was mache ich eigentlich hier?

Für diejenigen die mich nicht kennen und noch nie etwas von der legendären maulendenMYRTE gehört haben, sollten sich erst einmal schämen :emot-what:

Natürlich nicht! Ich bin weitgehend als Myrte bekannt, das maulende wird einfach mal weg gelassen. Also hallo, ich bin Myrte und schwirre schon sein einiger Zeit in den tiefen dieses Forums herum und immer auf der suche nach neuen Herausforderungen.

Da bietet es sich doch einfach an, ein solches Projekt zu starten ;)

Wenn man heutzutage sagt „Ich baue was mit Steinen“ denken die meisten automatisch an Minecraft. Aber nicht in diesem Fall. Ich widme mich den altbekannten bunten Steinchen der Lego Welt. Diese haben mir in meiner Kindheit schon viel Freude bereitet, und dank der Digitalen Entwicklung muss ich mir auch keine Sorgen machen, das es auf irgendeine Weise Peinlich sein muss wenn man sich was von Lego kauft :D

Ich muss dazu noch gestehen, dass einige meiner „Bauwerke“ noch heute in meinem alten (Kinder)zimmer im Regal stehen. Für mich gab es damals einfach nur Lego, da konnte mir jeder Versuchen eine Barbie anzudrehen, aber denen habe ich dann nur mit einem Lächeln im Gesicht den Kopf vom restlichen „Körper“ abgetrennt :D

Bevor ich hier noch weiter rum erzähle sollten wir doch lieber mal zum wesentlichen und wichtigen teil übergehen, oder nicht? :J:

Das Projekt

Gut, also kommen wir zum wesentlichen, was dieses Projekt soll bzw. was Ziel von diesem Projekt ist.

Ein paar Eckdaten, das Projekt bezieht sich auf alle Lego Games in der Playstation Welt mit relevanten Trophäen listen. Diese sollen von mir innerhalb eines Jahres auf 100% gebracht werden. Natürlich werden Spiele die im Laufe dieser 365 Tage erscheinen mit in die Liste aufgenommen.

Insgesamt zum jetzigen Datum sind es genau 20 Lego spiele die es von mir zu bewältigen gibt. Alle Spiele von PS3, PS4 und PSVita haben eine gesamt Spielzeit von ca. 450 stunden.

Ich habe bewusst ein Jahr gewählt da dies relativ viel Zeit ist und mir noch Gelegenheit bietet andere Top Games die in den kommenden Monaten erscheinen werden, zu spielen.

Also nochmal zusammengefasst

365 Tage

20 Games

450h Spielzeit

Einige fragen sich bestimmt „Warum nur Lego?“. Die Sache ist ganz einfach…is geil :D

Nein, im ernst, meine Letzte Platin im Lego Universum ist schon eine ganze Weile her, und die Spiele machen echt Spaß und da ich gerne zu denen gehören möchte, die sagen können „ich habe jedes erdenkliche Lego spiel auf Platin“, ist das doch ein guter Vorsatz ein solches Projekt zu starten. Zumal ich in der Rayman Welt schon Erfahrungen gesammelt habe, ein Spiel mehr als 3 mal auf 100% zu bringen.

Verlauf

Alle Paar spiele werde ich hier immer mal eine Abstimmung durchführen, so könnt ihr aktiv an diesem Projekt teilnehmen.

Um das ganze etwas genauer zu erklären

1. Abstimmung

2. 2-3 Games auf 100% bringen

3. Neue Umfrage starten

Damit ihr aber nicht immer nur den Zahlen den Fortschritt ablesen könnt, werde ich ein paar Spiele aus diesem Projekt zusätzlich bis zu den 100% Let's Playen. Allerdings ist das nur bei den PS4 Versionen realisierbar, da ich keine Aufnahme Möglichkeit für die PS3 oder Vita besitze.

Wenn euch die Idee gefällt zeigt es mit einem Daumen nach oben, oder lasst einen Kommentar da :D

Ich glaube sowas in der Art wird in den Videos immer gesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

>> Noch fehlende Lego Games <<



Lego Batman 3

PS3

1x:platin: 4x:gold: 4x:silber: 62x:bronze: = 71

PS4

1x:platin: 4x:gold: 4x:silber: 62x:bronze: = 71

PSVita

1x:platin: 3x:gold: 11x:silber: 30x:bronze: = 45

>>> Aktuell: 100%
 

# Lego Star Wars 7

PS4 

x:platin: x:gold: x:silber: x:bronze: = 

PS3

x:platin: x:gold: x:silber: x:bronze: = 

PSVita


x:platin: x:gold: x:silber: x:bronze: =  

 

# Lego Marvel's Avengers

PS4 

1x:platin: 4x:gold: 5x:silber: 31x:bronze: = 41

PS3

1x:platin: 4x:gold: 5x:silber: 31x:bronze: = 41

PSVita

1x:platin: 5x:gold: 9x:silber: 20x:bronze: = 35


# Lego Jurassic World   

 >>>KOMPLETT ABGESCHLOSSEN<<<

PS3

1x:platin: 2x:gold: 8x:silber: 39x:bronze: = 50

 

>>> Aktuell: 100%


PS4

1x:platin: 2x:gold: 8x:silber: 39x:bronze: = 50

>>> Aktuell: 100%

PSVita

1x:platin: 3x:gold: 7x:silber: 36x:bronze: = 47

>>> Aktuell: 100%

# Lego Der Hobbit

PS3

1x:platin: 4x:gold: 8x:silber: 27x:bronze: = 40

PS4

1x:platin: 4x:gold: 8x:silber: 27x:bronze: = 40

 

>>> Aktuell: 13%


PSVita

1x:platin: 3x:gold: 4x:silber: 42x:bronze: = 50

# Lego Marvel Super Heroes

PS3

1x:platin: 3x:gold: 4x:silber: 38x:bronze: = 46

PS4

1x:platin: 3x:gold: 4x:silber: 38x:bronze: = 46

>>> Aktuell: 42% 1x:silber: 25x:bronze:

PSVita

1x:platin: 1x:gold: 9x:silber: 42x:bronze: = 50

>>> Aktuell: 16% 11x:bronze:

# Lego Indiana Jones 2

PS3 (Deutsche Version)

1x:platin: 2x:gold: 22x:silber: 14x:bronze: = 39

PS3 (Internationale Version)

1x:platin: 2x:gold: 22x:silber: 14x:bronze: = 39

# Lego Movie

PS4 (INT)

1x:platin: 3x:gold: 5x:silber: 40x:bronze: = 49

PS3

1x:platin: 3x:gold: 5x:silber: 40x:bronze: = 49

PSVita

1x:platin: 5x:gold: 9x:silber: 20x:bronze: = 35

# Lego Ninjago im Schatten des Ronin

PS Vita

1x:platin: 5x:gold: 9x:silber: 20x:bronze: = 35

 

# Lego Ninjago
PS Vita

1x:platin: 5x:gold: 8x:silber: 24x:bronze: = 38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits Abgeschlossene Lego Spiele vor meinem Projekt

#L.E.G.O

LEGO® Pirates of the Caribbean The Video Game :platin:erspielt am: 20.01.2012

LEGO® Harry Potter™: Years 1-4 :platin: erspielt am: 10.04.2012

LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 :platin:erspielt am: 10.06.2012

LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) :platin: erspielt am: 19.11.2012

LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) :platin:erspielt am: 09.09.2012

LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (PS3) :platin:erspielt am: 01.10.2012

LEGO® Star Wars® III: The Clone Wars™ :platin:erspielt am: 13.04.2013

LEGO® Legends of Chima™ (Vita) :platin:erspielt am: 03.01.2014

LEGO® The Lord of the Rings™ :platin:erspielt am: 01.06.2014

LEGO® The Lord of the Rings™ (Vita) :platin:erspielt am: 12.08.2013

The LEGO® Movie - Videogame (GER) :platin:erspielt am: 25.08.2014

 

Während des Projekts ab 01.08.2015

#L.E.G.O

LEGO® Jurassic World (PS4) :platin:erspielt am: 20.08.2015

LEGO® Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita) :platin:erspielt am: 28.08.2015

LEGO® Jurassic World (Vita) :platin:erspielt am: 23.09.2015

LEGO® Jurassic World (PS3) :platin:erspielt am: 31.05.2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Projekt. Ich bin ja auch der absolute Lego Freak und habe alle Lego Spiele - nun gut, die aktuellen Lego Jurassic World's natürlich noch nicht - gespielt und platiniert.

Daher wünsche ich dir bei deinem Vorhaben gutes Gelingen.

Aber sag mal, hast du von The Lego Movie auch die PS4 Int Version gespielt? Falls nicht, würde sie in deiner Auflistung fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Projekt. Ich bin ja auch der absolute Lego Freak und habe alle Lego Spiele - nun gut, die aktuellen Lego Jurassic World's natürlich noch nicht - gespielt und platiniert.

Daher wünsche ich dir bei deinem Vorhaben gutes Gelingen.

Aber sag mal, hast du von The Lego Movie auch die PS4 Int Version gespielt? Falls nicht, würde sie in deiner Auflistung fehlen.

Danke :)

Oh, gut zu wissen...ich hatte in den Leitfaden gar nicht rein geguckt Fall es da stehen sollte...dann werde ich die angaben natürlich ändern, vielen dank für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird natürlich noch ein bisschen dauern bis das erste Update erscheint da ich wie oben geschrieben nach der Abstimmung beginne ;)

Aber es juckt mich schon jetzt total in den Fingern drauf los zu zocken :D

Ich habe auch wie der Zufall es wollte Lego ninjago für 10€ bei Saturn bekommen xD

Jetzt muss ich nur noch die 19 anderen Spiele besorgen :D

Viel Spaß mit Lego jurassic World, kannst gerne ein kurzes Feedback dazu da lassen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ein neues, aber bekanntes Gesicht im Projekt-Bereich :biggrin5:

Find das ganze auf jeden Fall interessant, hab auch schonmal drüber nachgedacht zumindest alle Lego-Vita Games auf 100% zu bekommen (dauert zwar wahrscheinlich nicht viel länger als 100h aber mehr Lego-Fan bin ich dann doch nicht..^^)

Na dann mal viel Erfolg und so ;) (mein Projekt hier liegt ja derzeit ein wenig auf Eis :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ein neues, aber bekanntes Gesicht im Projekt-Bereich :biggrin5:

Find das ganze auf jeden Fall interessant, hab auch schonmal drüber nachgedacht zumindest alle Lego-Vita Games auf 100% zu bekommen (dauert zwar wahrscheinlich nicht viel länger als 100h aber mehr Lego-Fan bin ich dann doch nicht..^^)

Na dann mal viel Erfolg und so ;) (mein Projekt hier liegt ja derzeit ein wenig auf Eis :dozey:)

neu aber bekannt trifft es voll und ganz, vielleicht sollte ich das so im Startpost umändern :D

die Lego Bames auf der Vita dauern im durchschnitt immer ca. 15h aber ich tendiere dann doch lieber zu den größeren Games auf PS3 und PS4 :D

die sind einfach schöner gemacht ;)

Danke :) Das dein Projekt ein wenig auf Eis liegt habe ich gesehen, ich schaue da normal immer mal rein aber da passiert nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, darüber dass die Qualität auf den größeren Plattformen besser ist, muss man wohl nicht diskutieren - auch wenn sich meine Erfahrung auf 2 Vita Titel beschränkt :D Wobei man da halt die Platin fix mitnehmen kann^^

Soso, reinschauen, aber nie was schreiben, also immer am stalken :D

Joa, mir fehlt zur Zeit zwischen Uni und so die Motivation, - sowohl zum Update schreiben, als auch dazu diszipliniert die Games durchzuziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das Spiel ist viel umfangreicher :D

Welche zwei Lego Games hast du auf der Vita denn gezockt?

Stalken halte ich für etwas übertrieben aber was soll ich denn rein schreiben wenn nichts passiert? :P

Also momentan einfach bisschen Unlust + bisschen Zeitmangel... ist verständlich das man da dann etwas schleifen lässt ;)

Aber ich hoffe du hast dir dennoch Zeit genommen an meiner Umfrage teilzunehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hi :) Schönes Projekt gefällt mir sehr gut :)

Dich kenn ich ja nur aus dem Rayman Unterforum...achja übrigends hab ich den Diamant Pokal imme rnoch nicht xD

Auf jedenfall viel Spass mit dem Projekt und freue mich auf das Update...gevotet hab ich ja schon :D

Hallo :)

Danke, naja ich dachte mir es wird mal Zeit dem armen Rayman eine kleine Pause zu gönnen :D

Es kann doch nicht so schwer sein einen Diamantpokal nach so langer Zeit zu erspielen :D:P

Lass mich raten...Stufe 11 hast du aber schon? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Danke, naja ich dachte mir es wird mal Zeit dem armen Rayman eine kleine Pause zu gönnen :D

Es kann doch nicht so schwer sein einen Diamantpokal nach so langer Zeit zu erspielen :D:P

Lass mich raten...Stufe 11 hast du aber schon? xD

Nee hab ich noch nicht da ich nicht jeden Tag spielen kann...einmal war ich aber nahe an einem Diamantpokal...aber ja nur nahe dran...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das Spiel ist viel umfangreicher :D

Welche zwei Lego Games hast du auf der Vita denn gezockt?

Stalken halte ich für etwas übertrieben aber was soll ich denn rein schreiben wenn nichts passiert? :P

Also momentan einfach bisschen Unlust + bisschen Zeitmangel... ist verständlich das man da dann etwas schleifen lässt ;)

Aber ich hoffe du hast dir dennoch Zeit genommen an meiner Umfrage teilzunehmen :D

Harry Potter und Batman 2 - von ersterem war ich iwie ziemlich enttäuscht letzteres fand ich dann ganz witzig, als ich auch wusste was mich erwartet^^

Na gab ja auch mal Zeiten wo was passiert ist :D

Vllt mach ich ja nächste Woche mal wieder mein Update.. auch wenn der Schnitt nicht unbedingt glänzt..^^

Ja schon.. ich hab mich einfach mal entschlossen dir Lego Rock Band aufzubürden, weil das so rausgestochen ist :biggrin5:

... wobei ich grad geguckt hab... schwierigkeit über 9?? na ich hoffe du kannst sowas :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und Batman 2 - von ersterem war ich iwie ziemlich enttäuscht letzteres fand ich dann ganz witzig, als ich auch wusste was mich erwartet^^

Na gab ja auch mal Zeiten wo was passiert ist :D

Vllt mach ich ja nächste Woche mal wieder mein Update.. auch wenn der Schnitt nicht unbedingt glänzt..^^

Ja schon.. ich hab mich einfach mal entschlossen dir Lego Rock Band aufzubürden, weil das so rausgestochen ist :biggrin5:

... wobei ich grad geguckt hab... schwierigkeit über 9?? na ich hoffe du kannst sowas :xd::'>

dann gönn dir mal herr der ringe für die vita...das ist noch eins der normaleren lgeo ableger für die vita :D der rest sind nur so challenges...wobei, vielleicht könnte dir sogar das eher gefallen xD

ja hau mal ein update raus, dann kann ich bisschen meckern was du denn für einen murks angestellt hast :P:D

nein natürlich nicht ;)

ach du warst das mit lego rock band...ich dachte schon welcher depp meint, mir die schwerste lego platin aufzubrummen :D

als ich alle lego titel zusammen getragen habe, habe ich das auch gesehen und dachte mir "oh man :facepalm:" aber das schaffe ich :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also ich weiß auch nicht ob ich überhaupt so der Fan von "normalen" Lego Games bin.. das Zeug auf der Vita ist halt kurz, linear, ganz witzig - die ideale Platin für zwischendurch :D Lego Chima hab ich sogar noch hier rumliegen^^

ich nehms mir mal vor :D und hoff bis dahin vllt noch 20-30 trophies zu schaffen x)

hey, ich war nicht der einzige! :D

wollte dich halt ein bisschen fordern :xd::'>

wobei über 9 vllt ne nummer zu hart ist... in nem 2d jump n run wär ich ja optimistisch, aber so bin ich gespannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also ich weiß auch nicht ob ich überhaupt so der Fan von "normalen" Lego Games bin.. das Zeug auf der Vita ist halt kurz, linear, ganz witzig - die ideale Platin für zwischendurch :D Lego Chima hab ich sogar noch hier rumliegen^^

ich nehms mir mal vor :D und hoff bis dahin vllt noch 20-30 trophies zu schaffen x)

hey, ich war nicht der einzige! :D

wollte dich halt ein bisschen fordern :xd::'>

wobei über 9 vllt ne nummer zu hart ist... in nem 2d jump n run wär ich ja optimistisch, aber so bin ich gespannt :P

lego chima war auch ganz nett xD

versuchs doch mal mit den anderen, wie hobbit oder so, die sind mit den challenges vom zeitaufwand genau gleich xD

haha, danke...hast ja sehr viel vertrauen zu mir, das alles ausserhalb der 2D welt (nicht) schaffe :P

aber was soll das? jetzt ist rock band auf platz 1 :D

ihr wollt mich killen oder? :D

kann ich das spiel überhaupt auch ohne die ganzen instrumente spielen? :D denn die besitze ich nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...