Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ps4] Clan Gründen/Mitstreiter gesucht!

Luck3r

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin der Andy (aka Senol) 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Ich möchte gerne in naher Zukunft einen Multigaming Clan gründen der sich 2 bis 3 Games konzentriert (z.b Cod, Gta u.s.w). Ein Paar "zwischendurch" Games wie z.b "Fifa 15" werden auch dabei sein, aber das Hauptaugenmerk sollte sich auf den ausgewählen Spielen befinden.

Ich möchte gerne alles auf Fun Basis betreiben, daher würde ich einen Fun Clan aufbauen ohne verpflichtungen für jeden Spieler (RL geht vor). Was finanzierung wegen Homepage und Gameserver angeht würde ich mich um alles kümmern!. (Homepage hab ich schon + Logo von früher)

Also was ich Suche!:

Suche 1 - 2 Mitgründer (Leader, Coleader) die das ganze mit mir verwalten und aufbauen!

z.b Member Suchen, War`s organisieren, Clanpartner suchen, und das wichtigste dafür sorgen das sich die Member im Clan wohlfühlen.

Meine Mitbegründer sollten:

- Mindestens 18 Jahre alt sein. (Besser 20+)

- Im Besitz eines gutes Headsets sein.

- Gutes Urteilsvermögen und starke Nerven haben

- Vorgegebene Richtlinien einhalten können und trotzdem selbstständig arbeiten

- Eventuell schon Erfahrung als Clan- oder Squadleader haben

Ich biete dafür:

- Eine spannende Aufgabe mit großen Herausforderungen in einem neuen Clan!

- Mitspracherecht bei allen Entscheidungen die den Clan betreffen

- Adminrechte Gameserver und auf der Website

Wenn du Lust hast uns zu unterstützen kannst du mich gerne bei PSN hinzufügen . Wir treffen uns anschließend in der Party und unterhalten uns etwas.

Viele Grüße,

Luck3r-san

PSN: Luck3r-san

PS: Ahja was ich vergessen haben zu erwähnen. Würde natürlich mich auch einem Clan anschließen, und würde da mithelfen im Aufbau, Member suche, etc.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...