lightningares Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So. Dann stelle ich mich nun auch mal vor. Ich bin Romina, 20 & Krankenschwester. Ich fand Zocken schon immer toll, aber hatte bis vor nem halben Jahr keine Möglichkeit dazu... dementsprechend schlecht bin ich auch im Vergleich zu meinen Freunden. Daher auch "Noob" im Titel Meine absolute Lieblingsreihe ist Tomb Raider. Früher bei den ersten Teilen habe ich noch über die Schulter geguckt und dann irgendwann selbst angefangen zu spielen. (Wenn ihr ähnliche Spiele kennt immer her damit!) Ansonsten spiele ich eigentlich alle Genres querbeet, ich mag Abwechslung. Besonders stolz bin ich auf meine ersten beiden Platintrophäen in Heavy Rain & Tomb Raider Underworld (jeder fängt mal klein an). Als nächstes werde ich wohl erstmal die Uncharted-Reihe spielen die ich mir heute gegönnt habe^^ LG Romina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Willkommen im Forum! (づ。◕‿‿◕。)づ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Huhu, erstmal willkommen bei uns im Forum. Mit Uncharted hast du ja bereits ne tolle Spiele Serie. :3 Ansonsten kann ich dir noch The Last of Us empfehlen, Darksiders 1 und 2 und Enslaved Odyssee to the West. Die mir spontan einfallen ansonsten schreib ich noch was dazu. Dann schonmal Glückwunsch zu deinen beiden Platin Tropähen und viel Spaß weiterhin beim sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...