Jeffboy24 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nun mit der E3 wo ich wie viele andere auch schon die Games im Auge haben die sie haben wollen zum Release Ende des Jahres hab ich mal eine Frage in Sachen Lieferung. Natürlich wollen viele die Games vorm Release kriegen. Letztes Jahr hab ich bei Spielegrotte zum Test WWE 2K15 Vorbestellt mit PayPal und das Game kam genau am Release Tag. Leider nicht früher. Nun wollte ich Fragen ob das bei Spielegrotte was mit den Zahlungsarten zu tun hat. Weiß da jemand zufällig etwas? Welche Zahlungsart nimmt ihr um dort zu bestellen? Geht es dort vielleicht schneller wenn man per Rechnung oder Bankeinzug bezahlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hatte es bis jetzt immer wenigstens einen Tag vorher bei Bankeinzug. Hab aber keine Ahnung ob es da unterschiede gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Nun mit der E3 wo ich wie viele andere auch schon die Games im Auge haben die sie haben wollen zum Release Ende des Jahres hab ich mal eine Frage in Sachen Lieferung. Natürlich wollen viele die Games vorm Release kriegen. Letztes Jahr hab ich bei Spielegrotte zum Test WWE 2K15 Vorbestellt mit PayPal und das Game kam genau am Release Tag. Leider nicht früher. Nun wollte ich Fragen ob das bei Spielegrotte was mit den Zahlungsarten zu tun hat. Weiß da jemand zufällig etwas? Welche Zahlungsart nimmt ihr um dort zu bestellen? Geht es dort vielleicht schneller wenn man per Rechnung oder Bankeinzug bezahlt ? Soweit ich weiß, dürfen die Händler die Spiele nicht früher rausgeben als am Releasetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun. Spielegrotte gibt die Games zu 95 % raus sobald sie da sind. In der Regel 1- 3 Tage früher, manchmal sogar noch früher. Mein Rekord war das erste WRC für PS3 was ich ganze 11 Tage vor Release hatte. Am schnellsten geht's wenn du so wie ich die Games persönlich abholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja hab dieselben Erfahrungen gemacht. Spielegrotte gibt die Spiele sehr früh raus. Habe jetzt einmal AC Syndicate bei Spielegrotte bestellt und mein Freund die CE bei Ubisoft direkt. Letztes Jahr kam es bei Ubisoft 2 Tage nach Release an, leider gibts die CE nur dort, ich werde deshalb zu 99% früher zocken können als er^^ Ich vermute mal, dass es bei Spielegrotte wie bei amazon ist. Je nach Wohnort wird eher verschickt das es pünktlich da ist, oder First come First Serve Prinzip. Mit den Zahlungsarten hat das mMn nichts zu tun. Wäre auch völlig sinnfrei wenn es bei Rechnungszahlern schneller da ist^^ @Gewinner-Typ: Nicht dürfen und nicht machen sind zwei paar Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun. Spielegrotte gibt die Games zu 95 % raus sobald sie da sind. In der Regel 1- 3 Tage früher, manchmal sogar noch früher. Mein Rekord war das erste WRC für PS3 was ich ganze 11 Tage vor Release hatte. Am schnellsten geht's wenn du so wie ich die Games persönlich abholst Welche Zahlungsart hast du denn genommen nur als Frage? Finde dort gut das man sich verfizieren kann und nicht jedes mal 5 € für den Strafversand zahlen muss. Nachteil ist halt ist nicht Versandkostenfrei. @John Das vermute ich auch mal. Problem ist bloß das dort am Anfang oft der falsche Preis ist weswegen ich dann nicht immer gleich direkt Vorbestelle. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Welche Zahlungsart hast du denn genommen nur als Frage? Finde dort gut das man sich verfizieren kann und nicht jedes mal 5 € für den Strafversand zahlen muss. Nachteil ist halt ist nicht Versandkostenfrei.@John Das vermute ich auch mal. Problem ist bloß das dort am Anfang oft der falsche Preis ist weswegen ich dann nicht immer gleich direkt Vorbestelle. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ich finde den Preis dort immer günstiger als bei vergleichbaren Shops, vor allem weil der Strafversand wegfällt. Im Übrigen bekam ich auch schon des öfteren Spiele früher und habe immer via Pay Pal gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja bei Amazon sind es meist dann 59,99 und dort neuerdings 60,99 + Versandkosten. Dafür hat man es paar tage früher usw und nur paar Euro aber trotzdem günstigen sind die dann nicht. Einige spiele werden dort sogar 10 € teurer gelistet Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja bei Amazon sind es meist dann 59,99 und dort neuerdings 60,99 + Versandkosten. Dafür hat man es paar tage früher usw und nur paar Euro aber trotzdem günstigen sind die dann nicht. Einige spiele werden dort sogar 10 € teurer gelistetGesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Naja bei amazon kommen je nach Spiel dann noch 5€ drauf. Das letzte was ich bestellt habe war AC Syndicate und das waren glaub 63,99€ während amazon bei 69,99 liegt. Ist also ohne Versand schon deutlich günstiger Aber gut das ist natürlich je nach Spiel anders. Aber das war so meine Erfahrung bisher^^ Alternativ kann man auch kurz vor Release vorbestellen, bei normalen Spielen ist das nämich völlig egal, die sind meist ausreichend verfügbar. Und CE's oder Limited Editions oder gar Konsolen würde ich bei Spielegrotte nicht vorbestellen, da das ein kleinerer Anbieter ist bekommen die meist nicht so viele rein und manchmal sogar gar nichts. Habe gehört das die Batman Arkham Knight Figur CE bei allen storniert wurden weil trotz Zusicherung seitens des Herstellers keine angeliefert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Naja bei Amazon sind das nur Vorläufige Preise. Die werden in den nächsten Monat noch auf 59,99 € angepasst ist ja immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Welche Zahlungsart hast du denn genommen nur als Frage? Finde dort gut das man sich verfizieren kann und nicht jedes mal 5 € für den Strafversand zahlen muss. Nachteil ist halt ist nicht Versandkostenfrei.Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zahle immer in Bar Naja bei Amazon sind das nur Vorläufige Preise. Die werden in den nächsten Monat noch auf 59,99 € angepasst ist ja immer so. Sind bei der Grotte aber auch oft Platzhalter die später angepasst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.