Chris-2506 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich im Karrieremodus z.b. mit Roadfahrzeugen eine Meisterschaft fahre und das Rennwochenende aus Warm up, Quali und Rennen besteht ( bin immer erster) zeigt es mir in der Fahrernetzwerkzentrale 3 Angetretene Rennen an aber nur ein Sieg. Dadurch geht logischerweise der Fokus runter!! Ist das normal?? Dann hab ich noch folgendes Problem, dass seit gestern mein Boxenfunk im Controllerlautsprecher nicht mehr geht!! Habe auch schon einen anderen Controller getestet, ohne Erfolg! Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also seit dem letzten Update auf Vers. 1.05 habe ich beobachtet das alles was gefahren wird als Rennen zählt. Da aber nicht alles gewonnen werden kann zählt das dann als Niederlage. Bei mir habe ich das festgestellt als ich freies Training zum setup testen gewählt habe und dann feststellen müsste das ich einige Niederlage aufm Zähler hatte. Habe dies auch gleich nochmals getestet und zählt als Rennen mit Niederlage. Irgendwie scheint mir eh das das letzte Update vieles verschlimmbessert hat. Wie zb. Das Thema Regen, Reifen und KI. Bei mir steht das Game im Schrank bis zum nächsten Update und hoffe das die Probleme dann behoben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Okay, danke für die Information!! Dann hoffen wir mal das schnellstens ein neues Update kommt das den Bug behebt. Ich habe übrigens die 1.04 Version drauf, laut meiner PlayStation gibt es den 1.05 nicht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Stimmt 1.04 vor lauter Games und Updates vertan. Aber die Probleme gehören zum letzten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.