Buddan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Braucht man alle Abzeichen oder reichen auch wenn man nicht alle holen kann für die Trophäe Du brauchst 20 Abzeichen. Offline gibt es 21 und Online 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Du brauchst 20 Abzeichen.Offline gibt es 21 und Online 6. Das heißt, man kann die Trophäe auch komplett offline machen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja alles komplett offline möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja alles komplett offline möglich Sehr gut, dann gibt es wenigstens nicht das Problem, jemand zuverlässigen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sauberes Rennen - Europa -- Beende ein Rennen auf jeder europäischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Europa (16 Abzeichen) Sauberes Rennen - Japan -- Beende ein Rennen auf jeder japanischen Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in Japan (7 Abzeichen) Sauberes Rennen - USA -- Beende ein Rennen auf jeder US-Strecke und werde mindestens Dritter. Vermeide es, mit anderen Wagen zu kollidieren und die Strecke zu verlassen. -Fahre ein sauberes Rennen und erziele einen Podiumsplatz auf jeder Strecke in USA (14 Abzeichen) Kurvenmeister Europa -- Meistere alle Kurven auf jeder europäischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie. -Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Europa (15 Abzeichen) Kurvenmeister Japan -- Meistere alle Kurven auf jeder japanischen Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie. -Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in Japan (6 Abzeichen) Kurvenmeister USA -- Meistere alle Kurven auf jeder US-Strecke. Bleib in markierten Kurven mit Tempo auf der Ideallinie. -Meistere alle Kurven auf jeder Strecke in USA (11 Abzeichen) was soll 11 abzeichen in der klammer heisen ich bin neu bei diesen spiel kann mir wer eine info über die abzeichen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Pro Strecke bekommt man ein Abzeichen wenn man diese schafft. Zb in Europa sind es 15 Strecken daher auch 15 Abzeichen. In Japan 6 und so weiter. Ich bin da selber noch dran. Bei Japan habe ich 4 von 6 und schaffe aber die letzten 2 nicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ihr braucht bloß die fahhilfen ( lenk- , bremshilfen anschalten ) dann gehts eh von allein schwirigheit ist egal , ihr braucht auch nicht alle abzeichen , die drift online geht sehr leicht die perfekten starts gehen im schlaf steckt nen stück papier in den controler damit dein auto immer nen perfekten start macht starte nen online rennen als host und morgen wende aufstehst hast ne platin das spiel ist auch offline platin fähig man..wovon redet der??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bei den abzeichen sauberes rennen europa und japan, sind es doch schon 23 epische. da muss ich eigentlich doch nur die machen. oder ? edit: hat sich erledigt. hab noch ma genau durchgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich bin jetzt schon mindestens 3 Mal ein sauberes Rennen auf Ebisu Circuit South & Ebisu Circuit West gefahren, aber bekomme einfach nicht die Abzeichen dafür. Hat noch jemand das Problem? Edit: Bin jetzt nochmal mit 50km/h auf der Ideallinie lang gerollt und es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also das mit den 50 km/h klappt bei mir nicht. Ich kriege den Kurvenmeister nicht hin. Ich brauche noch Goldmeister , Epischersammler und Meister. Dann hab ich auch da Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also das mit den 50 km/h klappt bei mir nicht.Ich kriege den Kurvenmeister nicht hin. Ich brauche noch Goldmeister , Epischersammler und Meister. Dann hab ich auch da Platin. Das mit den 50km/h war nur wegen dem sauberen Rennen. Für Kurvenmeister musst du am Limit durch die Kurven fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wollte schon sagen. saubere rennen habe ich schon. mir fehlen noch die online rennen (japan, europa , amerika) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo! Also ich hab ein Problem mit dem Abzeichen "Perfekter Start". Als ich das Spiel begonnen hatte, gabs fast bei jedem Start die Meldung "Perfekter Start". Aber jetzt bin ich bei 61%, und nun will mir kein einziger Start mehr gelingen. Es ist auch nicht mehr möglich die Anzeige auf grün zu bekommen. Wo ist der Fehler? Ich fahre mit Lenkrad (Driving Force GT). Und schalte auch selbst. Soll ich den Gang erst beim Wegfahren einlegen oder kann ich das sofort machen? Vielleicht gibts da einer Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Versuch mal, den Gang bis zum richtigen Start nicht einzulegen, dann sollte es auch mit dem perfekten Start klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 HUD einschalten, 1Gang, und mir R2 das gas leicht treten bis sich die 1 grün färbt und am tiefgrünsten punkt dann halten, wenn die ampel auf grün springt haste nen perfekten start edt. hatte überlesen das du ein Lenkrad hast, hmm müsste eigl genauso gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 oder schliess einfach mal das lenkrad ab, und probiers mit dem controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hab ein Problem mit Kurven meister Europa und zwar auf dem Nürnbergring die Kurve wird als geschafft gewertet aber nicht frei geschaltet kann nir da wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hab ein Problem mit Kurven meister Europa und zwar auf dem Nürnbergring die Kurve wird als geschafft gewertet aber nicht frei geschaltet kann nir da wer helfen ? Hatte ich z.B. in der letzten Schikane in Spa. Dann bist du einfach noch nicht perfekt durchgekommen -> nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hab ein Problem mit Kurven meister Europa und zwar auf dem Nürnbergring die Kurve wird als geschafft gewertet aber nicht frei geschaltet kann nir da wer helfen ? Nochmal und Nochmal und Nochmal versuchen ! Bis es klappt ich weiß noch wie lange ich am Karussel abschnitt gesessen habe. Und als ich dann mal dachte SCHE*** die hast nich gut genommen endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 was geht online schneller bzw welche 3 von den 4 folgenden: -alle us strecken gewinnen -alle eu strecken gewinnen -alle jap strecken gewinnen -alle drift strecken gewinnen ? welche 3 gehen am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.