Nin0__R9 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Ich habe das Problem das ich nicht den Kilometerstand der autos finde es steht ja Hauptmenü, Garage und dann wohin? ^^ wenn ich Dreick drück is nix und kp helft mir mal pls Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 du musst in die garage zu meine wagen und zu dem wagen von dem du den kilometerstand wissen willst da stht er dann ohne dreieck drücken rechts unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 eine frage um die online abzeichen(Online-Domination) welche einstellungen muss ich nehmen? Versus?(nicht)ranglistenspiel? Kann mir eine ein tutorial geben oder ggf. eins zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 eine frage um die online abzeichen(Online-Domination) welche einstellungen muss ich nehmen? Versus?(nicht)ranglistenspiel?Kann mir eine ein tutorial geben oder ggf. eins zeigen Online -> Versus -> Ranglistenspiel Dann hast du dann Ranglistenrennen die du machen muusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Online -> Versus -> Ranglistenspiel Dann hast du dann Ranglistenrennen die du machen muusst Und warum steht im Hinweisabschnitt das? Online Domination:Am besten macht ihr eine Private Partie. Am schlauesten ist es ihr seid 2-3 Leute, da dann nach jedem Rennen jeder Mitfahrer auf dem Podium ist und dadurch keiner benachteiligt ist. Mit den Einstellungen 1 Runde auf dem Kurs Miyamoto geht es am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Und warum steht im Hinweisabschnitt das? aso, das ist das mit 250x podium, ONLINE -> VERSUS -> NICHT RANGLISTEN SPIEL, und dann erstellt einer (privat, 1 runde myatomi) und läd die anderen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn man nur wenig Zeit hab (wie ich, weil das Spiel ausgeliehen ist), welche/s Abzeichen ist es sinnvoll auszulassen. Also welche gehen am längsten/schwierigsten. Ich denke mal alle Sterne bekommen dauert ziemlich lange. Sollte ich noch ein anderes gegen ein Online-Abzeichen austauschen? Edit: Hat sich eigentlich erledigt. Ich versuch schon seit ner Woche das Update zu installieren, geht aber als nicht. Ich muss also alle Offline-Abzeichen machen, bis auf eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn man nur wenig Zeit hab (wie ich, weil das Spiel ausgeliehen ist), welche/s Abzeichen ist es sinnvoll auszulassen. Also welche gehen am längsten/schwierigsten. Ich denke mal alle Sterne bekommen dauert ziemlich lange. Sollte ich noch ein anderes gegen ein Online-Abzeichen austauschen? Edit: Hat sich eigentlich erledigt. Ich versuch schon seit ner Woche das Update zu installieren, geht aber als nicht. Ich muss also alle Offline-Abzeichen machen, bis auf eins. eine kurve in europa ist doch verbuggt, also kannst du schon mal nicht alle kurven in europa machen und deswegen auch alle sterne nicht so fehlen dir schonmal zwei offine abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bei welcher Strecke soll die Kurve verbuggt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bei welcher Strecke soll die Kurve verbuggt sein? Nordschleife -> Karussel 2x, kann man zwar meistern ist aber mehr Glück und sehr schnell fahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 meint ihr die Kurve fast am Ende vom Karusell? Die wo ne Neigung hat, wo man genau drauf fahren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hätte noch ein Tipp nehmt den VW Scirocco für das Kurven meistern,mit dem geht das richtig gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab es zwar schon in einem anderen thread geschrieben, aber tu es wieder! für das Karussel auf der Nordschleife hab ich diesen ganz alten Nissan genommen. Damit kann man fast ungebremst durch diese kurve fahren und danach hat man die auch gemeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich schaff nich alle -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 du musst auch nicht alle schaffen ch würde 3 oder so online mit verabredung machen das sind dann de einfachsten offline lässt du halt dann die schwersten weg so gings bei mir auch ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bin jetzt mit 3 US-Wagen 160km gefahren, aber das epische Abzeichen ist nicht gekommen?! Hat jemand das selbe Problem? EDIT: Hatte bei einem der Wagen nur 160,79km. Bin dann noch ein kurzes Rennen gefahren und hab dann das Abzeichen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du musst auch nicht alle schaffen ch würde 3 oder so online mit verabredung machen das sind dann de einfachsten offline lässt du halt dann die schwersten weg so gings bei mir auch ziemlich einfach Hi könntest du mir kurz erklären was du meinst habe das letzte mal Shift vor knapp nen Jahr gedaddelt und will jezz Platin machen. Was kann ich also nun oflline weglassen und online machen ? Danke schonmal für deine mühe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi könntest du mir kurz erklären was du meinst habe das letzte mal Shift vor knapp nen Jahr gedaddelt und will jezz Platin machen. Was kann ich also nun oflline weglassen und online machen ?Danke schonmal für deine mühe. Mfg Offline gibt es 21 epische und online 6 epische Abzeichen. Insgesamt brauchst Du für Platin 20 epische Abzeichen. Wenn Du jetzt z. B. das komplette und sehr zeitaufwändige Sternesammeln und Kurvenmeistern Europa (wegen der Nordschrelife mit 37 Kurven und über 20 km Länge) weglässt, brauchst Du online halt nur 1 episches Abzeichen. Ich zB habe das Sternesammeln und die Kurven Europa und USA weggelassen und online, was für mich überraschender Weise recht fix ging, alle Rennen Japan und Europa auf 1 gemacht, ohne zu boosten, und somit insgesamt 20 Epische Abzeichen geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hab alle 6 online weggelassen und alle Sterne sammeln auch nicht gemacht. Kurven meistern dauert halt bisl, aber bisl anspruch muss Platin auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Offline gibt es 21 epische und online 6 epische Abzeichen. Insgesamt brauchst Du für Platin 20 epische Abzeichen. Wenn Du jetzt z. B. das komplette und sehr zeitaufwändige Sternesammeln und Kurvenmeistern Europa (wegen der Nordschrelife mit 37 Kurven und über 20 km Länge) weglässt, brauchst Du online halt nur 1 episches Abzeichen.Ich zB habe das Sternesammeln und die Kurven Europa und USA weggelassen und online, was für mich überraschender Weise recht fix ging, alle Rennen Japan und Europa auf 1 gemacht, ohne zu boosten, und somit insgesamt 20 Epische Abzeichen geholt! Kool danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.