Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jetzt weißt du's:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 sorry, wo gibts die ausdauerevents???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 sorry, wo gibts die ausdauerevents???? die sind doch dort wo die anderen Rennen auch zufinden sind, keine Ahnung wie weit du bei dem Spiel bist, vielleicht musst du die noch freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hi ma ne frage kann man perfekten start im quickrace bereich machen mit 0 gegnern 1 runde usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hi ma ne frage kann man perfekten start im quickrace bereich machen mit 0 gegnern 1 runde usw. kann man bei ALDI einkaufen? ja das geht genau wie die starts im quickrace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sorry, wo gibts die ausdauerevents???? Tier 3. Ganz Rechts. "Endurance" in der Englischen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 danke habs aber schon gefunden:) . ich mach glaub alle offline-epische-abzeichen außer die wo man alle sterne braucht. was haltet ihr davon? ist es günstig das so zu machen oder soll ich doch lieber noch ein abzeichen online machen und ein anderes weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 so hatte ich das acuh geplant geth wohl am schnellsten und am easysten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hab alle offline abzeichen ausser den perfeken starts, alle sterne + kurven europa gemacht offline dann einfach alle drift strecken und die japanischen strecken ging recht flott und hier habsch noch nen guten tipp der villeicht im ersten post mit eingeführt werden sollte.... Drift Champion online: Vorrausetzungen 2 Spieler..... Lauf 1+2 fahren beide Spieler mit so wenig punkten wie möglich, am besten natürllich garkeine! lauf 3 fährt Spieler 1 los (wichtig ist das ihr euch vorher eine maximalpunktzahl ausmacht mit der spieler 1 ins ziel kommt) und macht ein paar punkte, ca 10 sek später fährt Spieler 2 erst los und überbietet die Punktzahl die ihr vor ausgemacht habt wenn ihr alles richtig gemacht habt ist spieler 1 schon im Ziel wenn Spieler 2 ankommt und da Spieler2 die Punkte von S1 überboten hat gewinnt dieser das Event, aber aufgrund der Tatsache das S1 eher im Ziel war und deswegen kurzeitig auf dem 1 platz war bekommen nach dem Rennen beide das abzeichen für die Drift Strecke... viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wer mag bei den online EPISCHE abzeichen helfen ?? einfach eine PSN freundesanfrage senden danke schon von jetzt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wer mag bei den online EPISCHE abzeichen helfen ?? einfach eine PSN freundesanfrage senden danke schon von jetzt aus welche denn ?? vill. dann ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 welche denn ??vill. dann ich ... online so gut wie alle eine hilfe wehre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 braucht mann den alle für die trophäen oder nur soviele die angegeben sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man sollte das boosten aber eher morgens oder nachmittags machen und nicht Abends. Mein Boostpartner und ich hatten doch mit anderen Probleme. Dann haben wir dann aber gegen die anderen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man sollte das boosten aber eher morgens oder nachmittags machen und nicht Abends. Mein Boostpartner und ich hatten doch mit anderen Probleme. Dann haben wir dann aber gegen die anderen gewonnen. war echt ein durcheinander aber wir habens geschafft und du hast platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 braucht mann den alle für die trophäen oder nur soviele die angegeben sind ? einfach die 20 Epische sind es glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man kann sich die 20 doch beliebig aussuchen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ja kann man hab das game zb komplett offline platiniert weil ich zu der zeit eh inet probs hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 100% offline:eek6:? gabs da keine schwierigkeiten mit der einen kurve, die verbugt ist? also ich hab online nur die 2 leichtesten gemacht ohne boosten, hat nur einen tag gedauert. die restlichen 18 halt offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 100% offline:eek6:?gabs da keine schwierigkeiten mit der einen kurve, die verbugt ist? also ich hab online nur die 2 leichtesten gemacht ohne boosten, hat nur einen tag gedauert. die restlichen 18 halt offline ach de kurve war verbuggt? hab mich immer gewundert warum ich zublöd bin diese eine kurve richtig zu nehmen naja nach ein paar tagen hatte es denn irgendwann geklappt aber bestimmt locker 30 stunden an die kurve geopfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.