KingJulian Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also um auf Platin zu kommen gehts theoretisch wirklich offline. Es werden 20 Epische Abzeichen benötigt, offline kann mann 21 erreichen. Nur, kannn man halt wie ich zum Bsp. nicht driften (raffs halt nit), brauch man dann evtl. doch das ein oder andere online abzeichen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Zum Kurven Meistern ist meiner Meinung nach der Audi S3 zu emphelen. Keine Motor/Leistungs Upgrades sondern nur die fürs Handling. Steuerungstyp unter Optionen auf Hobby. Klappt hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 mal ne ganz ganz doofe Frage... ich habe mich die letzten zwei Tage wieder mal ausführlich mit NFS Shift beschäftigt... gestern hab ich Fahrerlevel 40 erreicht und auch die NFS Live gewonnen und damit einen BMW M3 GT2 frei geschaltet... aber wo zu Geier ist das Ding?? Weder in meiner Garage noch beim Autohändler find ich ihn... weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich glaube solche wagen bekommst du nur für quickraces und solche geschichten kuck mal ob du ihn bei einem quickrace nehmen kannst, dann ist die frage beantwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich glaub auch, nur im quickrace unter Bonuswagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jep, ihr habt recht... ich glaub, da hätte ich mich noch zwei Tage lang um den Verstand gesucht. Vielen Dank... find`s aber ehrlich gesagt ne Schweinerei, dass ich etwas, was ich in der Karriere freispiele nicht auch in der Karriere nutzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 genau so wars bei mir auch... ich hab mich (glaub es war der GT3RS) auch dumm gesucht bis ich ihn dann zufällig im Quickrace gefunden hab. Ist echt bescheiden das die nicht in der Karriere gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 allerdings... Ähm, jetzt noch ne blöde Frage... ich kriege diese eine verdammte Kurve auf Spa GP einfach nicht gebacken. Und zwar die erste gleich nachm Start, die den Berg hinauf führt... ich hab schon einige Male sowas von perfekt die Spur gehalten, mit den verschiedensten Autos... einer Corvette Z06, einem BMW 135i und einem Lancer EVO... was zum Geier mach ich falsch? Ich mein, ich schleich da ja nicht hoch, aber irgendwie scheint es noch nicht zu reichen?! Kennt jmd das "perfekte" Auto für diese Kurve? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 allerdings...Ähm, jetzt noch ne blöde Frage... ich kriege diese eine verdammte Kurve auf Spa GP einfach nicht gebacken. Und zwar die erste gleich nachm Start, die den Berg hinauf führt... ich hab schon einige Male sowas von perfekt die Spur gehalten, mit den verschiedensten Autos... einer Corvette Z06, einem BMW 135i und einem Lancer EVO... was zum Geier mach ich falsch? Ich mein, ich schleich da ja nicht hoch, aber irgendwie scheint es noch nicht zu reichen?! Kennt jmd das "perfekte" Auto für diese Kurve? Scion TC:emot-what: Damit bekommt man alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ok, ich werd`s mal versuchen, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 allerdings...Ähm, jetzt noch ne blöde Frage... ich kriege diese eine verdammte Kurve auf Spa GP einfach nicht gebacken. Und zwar die erste gleich nachm Start, die den Berg hinauf führt... ich hab schon einige Male sowas von perfekt die Spur gehalten, mit den verschiedensten Autos... einer Corvette Z06, einem BMW 135i und einem Lancer EVO... was zum Geier mach ich falsch? Ich mein, ich schleich da ja nicht hoch, aber irgendwie scheint es noch nicht zu reichen?! Kennt jmd das "perfekte" Auto für diese Kurve? Ich empfehle den AUDI S3 ohne Leistungs Up. Nur Up. für Bremse u. Handling. Am besten machst du vorher unter optionen alle fahrhilfen (lenk u. bremshilfe) an. zum Kurven meistern echt sehr gut, auch weil der Audi Allrad hat! ich komme damit super zurecht. Wichtig ist glaub ich echt hauptsächlich die idealinie! Hoffe es hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 allerdings...Ähm, jetzt noch ne blöde Frage... ich kriege diese eine verdammte Kurve auf Spa GP einfach nicht gebacken. Und zwar die erste gleich nachm Start, die den Berg hinauf führt... ich hab schon einige Male sowas von perfekt die Spur gehalten, mit den verschiedensten Autos... einer Corvette Z06, einem BMW 135i und einem Lancer EVO... was zum Geier mach ich falsch? Ich mein, ich schleich da ja nicht hoch, aber irgendwie scheint es noch nicht zu reichen?! Kennt jmd das "perfekte" Auto für diese Kurve? Also ich hab das so gemacht: Ich habe den Toyota Corolla AE86 genommen, nix dran getunt (nur das Venyl angebracht und einen Satz Felgen). Bei Optionen hab ich den Bremsassistenten auf "Aus" gestellt und die Lenkhilfe auf "Niedrig". Hab dann im Quickrace-Modus bei Spa Zeitrennen genommen und hab das Rennen gestartet. Kurz nachdem ich die Kontrolle hatte, hab ich die Geschwindigkeit gedrosselt und bin dann mit Vollgas in die Kurve auf der Idealline. Bin durch die Kurve durch und dann wars auch schon geschafft, Kurve gemeistert. Anonsten Schau mal in den Thread "Spa GP" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich hab's wie folgt gemacht: Meinen Lamborghini Murcielago LP640 (voll getunt) gefahren und dann einfach alle Kurven gemeistert, die ich benötigt hatte. Nach maximal 3 Versuchen hab ich eigentlich immer jede geschafft. btw: Shift DLC 10€ für 5Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wo find ich die Ausdauerevents? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Auf Tier 3 wenn ich mich nich ganz irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Auf Tier 3 wenn ich mich nich ganz irre sorry aber weiß nicht was tier 3 is meinst du stufe 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ja Tier 3 = Stufe 3 Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie kommt man auf tier ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Auf Englisch "tier" = Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 achso wusste ich gar nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.