Baschdi8 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn man nur wenig Zeit hab (wie ich, weil das Spiel ausgeliehen ist), welche/s Abzeichen ist es sinnvoll auszulassen. Also welche gehen am längsten/schwierigsten. Ich denke mal alle Sterne bekommen dauert ziemlich lange. Sollte ich noch ein anderes gegen ein Online-Abzeichen austauschen? Edit: Hat sich eigentlich erledigt. Ich versuch schon seit ner Woche das Update zu installieren, geht aber als nicht. Ich muss also alle Offline-Abzeichen machen, bis auf eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bei welcher Strecke soll die Kurve verbuggt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 meint ihr die Kurve fast am Ende vom Karusell? Die wo ne Neigung hat, wo man genau drauf fahren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.