Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Tipp schreibt man mit pp ... und es wurde noch immer nicht ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 mal ne frage, wie habt ihr denn bitte offline die abzeichen geholt?? danke für die hilfe In dem man zB. für das Abzeichen Gegnerkontakt den Wagen eines anderen rammt. Steht doch eh dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 sry, habe mich unklar ausgedrückt! ich meinte, wie habt ihr die online abzeichen offline geholt^^ meine vorredner haben geschrieben, dass sie alle abzeichen offline geholt haben....und ich wollte nur wissen wie;) Die Online-Abzeichen kann man nur online holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mal sehen wielange ich für 17 Epische Abzeichen brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 danke für deine hilfe gestern abend hat alles geklapt bin nicht vom server geflogen jetzt noch america und europa und drift dann hab ich auch alle Super. Leider kam ich dann gestern nicht mehr ins PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.