Buddan Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hmm bissl komisch der satz aber gut^^ ich hab irgendwo mal was gelesen das man die 3 wagen bissl weiterfahren muss, also fahr am besten den mit 163km noch bissl, am besten 1x das ausdauerkreis rennen, ansonsten kp...oder schau obs wirklich 3 US wagen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 danke bin mit jeden nochmal gefahren jez hab ich gleich platin:biggrin5: kein problem, ich helf doch gerne =) und im vorraus schonmal gz zu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe gerade mal 5-10 Platins kann mir einer sagen welche schnell und einfach zu machen sind will da jetz Platin machen also kann Mia da einer helfen also online kann Man ja6 machen wer wär den bereit dafür nicht bös gemeint,aber Satzzeichen sind keine Rudeltiere :emot-raise: meinst du mit 5-10 platins , die epischen abzeichen?Wenn ja, dann bitte verwende auch das wort abzeichen,weil man es sonst etwas falsch verstehen könnte Onlineverabredungen für Trophäen findest du in nem anderen Thread https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14246-verabredung-online-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Braucht man alle Abzeichen oder reichen auch wenn man nicht alle holen kann für die Trophäe Du brauchst 20 Abzeichen. Offline gibt es 21 und Online 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.